was wünscht ihr euch für Windows 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi PSPZocker,
was meinst Du mit'' zuviel Spielerei'',kann das von meinem XP Prof Corporate mit
Sp3 nicht sagen.Es liegt doch an jedem selbst,was er sich so draufpackt.Wenn sich das in gewissen Grenzen hält,dann läuft es wie bei mir. das heißt:schlank
und dadurch sehr schnell.Wenn ich an's Vista auf meinem Läpi denke,dann kann ich nur sagen,verschwendete Zeit die mit arbeit an XP mehr gebracht hätte.Hab übrigens Vista vom Läpi deinstall und XP drauf.Von Windows 7 halte ich nichts (um nicht zu sagen GARNICHTS )

Es sollte auf jeden fall besser sein als vista und das in vielen punkten.
Z.b lädt vista beim systemstart ca 50 prozesse wobei windows mit lockeren 30 auskommt .....
Das Design sollte so sein wie bei vista. Und immer diese popups bei vista das ist doch wirklich nicht nötig, kaum steckt man den usb ein kommt ne meldung "reparieren" usw einfach schrecklich..

Ich hoffe nur die geben sich diesmal mehr mühe.

Ich wünsche mir von Windows 7 nichts, sie sollen aufhören es zu entwickeln, Windows Vista überall löschen, und so tuen als wäre es nie Entwickelt worden (Verschwörung 0o) und weiter an XP Arbeiten und es perfektionieren.

Danke.

mfg

seh ich auch so:p

Ich wünsche mir, dass es von grundauf erneuert wird...
Aber leider ist der Wunsch vergebens. M$ bestätigte, dass Win7 auf den Vista-Kern aufbauen wird -.-

Klasse....
Also mir wär es lieb, wenn diese "Piss-gelben Ordner" mal verschwinden.
Klar, man kann die Shell32.dll ändern & andere symbole reinmachen..Totzdem fuckt mich das Gelbe ab.

Was wünsche ich mir von Windows Seven?

Daß PC einschalten, Betriebssystem starten, Textverarbeitung starten, kurzen Brief schreiben, speichern, drucken und PC herunterfahren nicht länger dauert als damals mit maximal 16 MHz unter DOS 3.3, nämlich deutlich weniger als 5 Minuten.

Das wünsche ich mir von Windows Seven.

ich will ein flüssig laufendes system haben dass wenig die systemleistung beeinträchtigt und doch grafisch ansprechend ist
und nicht in 10 verschiedenne versionen auf den markt kommt
vllt ein bisschen günstiger und auch für jedermann und so weiter
es soll abwärtskompatibel sein und die funktionen die es hat, einwandfrei beherrschen

mfg Stöpsel

weiteres editiere ich falls mir noch was einfällt

endlich einmal sicherheit, es muss doch möglich sein jeden PC mit einen eigenen Code zu versehen so das man wenn eine aus dem netz oder Progs installiert werden erst mal den code eingeben muss
papale

@DOS 3.3
Ich kenne zwar dos nicht aber sonst bin ich ganz Deiner Meinung.
Dazu hätte ich es gerne wenn:
-Ich FTP Ordner haben könnte FTP einfach per Drag & Drop.
-Es viel mehr Miniaturansichten gäbe mal sehe ich eine Tif Vorschau mal nicht, psd muss man eh nachrüsten klappt auch nur in 3 von 100 Fällen.
-Ein paar Komfort Funktionen aus Vista und schöne Optik bei sehr guter Leistung.
-Paint durch Paint.net ausgetauscht werden würde
-Sie den IE aufgeben und verbrennen und 10000x überschreiben würden alle Backups löschen und nocheinmal....
-Ein Hilfe und Support Center angepasst an Systemkonfiguration und Sonstiges ...

hmm nichts, weil ichs nich hernehm, wenn sies aufm vista kern aufbauen kann ja eig. nix gutes rauskommen.... seit ballmer da is macht ms ja auch nur noch scheiße :P
naja ich bleib bei xp

was ich erwarte ? nichts
windows ist eig nur ein os zum zocken sonst nix
linux ist besser zu bedienen und auch einfacher oO

ok,
zuerst mal soll es VON ANFANG AN stabil laufen (nicht erst nach sp1).
2. Soll es etwas sparsamer und efizienter mit den Ressourcen umgehen.
3. Versuchen recht schnell kompatiblitätspobleme zu beseitigen
Hab zwar noch viele andere Wünsche, aber das sind mit Abstand die wichtigsten
Wenn sich Microsoft das zu herzen nimmt wird es garantiert nicht floppen.
Edit: evtl noch 4. Benutzerfreundlichkeit, aber punkte 1-3 stehen im Vordergrund.

Wieso bekommen die eigentlich genau DAS nicht gebacken was eine OpenSource-Gemeinde schafft:
Ein einfaches, schnelles Betriebssystem ohne unnötigen SchnickSchnack mit gutem und variablem Aussehen. Ich winke hier mit nem Brückenpfeiler auf (K)Ubuntu. Es unterstützt mehr Hardware als Vista, hat genauso tolle Effekte und lässt sich wesentlich schneller installieren.

Meinetwegen sollen die bei M$ doch ne kommerzielle Linux-Version rausbringen. Nur ordentlich laufen sollte sie. Ich nutze fürs Zocken Xp, für en GESAMTEN Rest hab ich Ubuntu????

Funktionstüchtigkeit und weniger Monopolismus !

Es ist nicht okay, bestimmte Dinge vorzuschreiben. Da hat Microsoft ja endlich mal einen auf den Deckel bekommen. Es soll offener werden. Ich möchte als User selbst bestimmen, ob eine Funktion (wie Windows Defender) nach einer gewissen Testzeit für mich Sinn macht oder nicht. Es gibt andere Programme, die wesentlich übersichtlicher sind und mehr leisten.

Einige Dinge sollten in separate Programme ausgelagert werden, damit sie jederzeit deaktivierbar oder deinstallierbar sind und nicht mit wesentlich besseren Programmen bei gleichzeitiger Nutzung zu Konflikten führen.

Weniger Schnickschnack, dafür abwärtscompatibel bei Software und hardwarecompatibel mit allen auf dem Markt befindlichen Geräten.
Keine Fehler, ich möchte als Kunde nicht immer als zahlender Betatester mißbraucht werden.

ich hätt gern, das es auch auf älteren PC einwandfrei läuft.
Dann natürlich das es weniger Fehler gibt und nicht kompliziert ist in der bedinung

Gruß Jinnai

Mehr Stabilität, weniger ressourcen, gut anpassbar (von der oberfläche), aufgebaut wie XP (oder ähnlich), besserer kompabilitär zu den älteren spielen, treibern etc. und kein unnötiger Schnickschnack.

Also Linux und Microsoft sind Gegner und ich hab gehört das Microsoft schon angeklagt wurde, weil Microsoft Linux etwas geklaut hatte.

Win 7 ? Hab ich noch keine Infos bekommen.

Wieso ist bei Linux fast alles Kostenlos und bei Win alles Kaufen ?

Ich wünsche mir:
-Wenig Schnickschnack (wen doch dann wie Linux den Schnickschnack Download)
-Wenig Ressourcen verbrauch. (GraKar, Speicher usw.)
-Sicherheit
-Schnelles Kopi,Ausschneiden usw.
-Bei bestimmten Prozessen Alles unnötige automatisch abschnallten oder niedrigere Priorität.
-Leichtere Menü Führung
-Leichteres einstellen (von Hartware,Windows [individuell einfach])
-alle IP-Scen/bestätigen
- **Überlege noch**

1) Kein so ein kindisches, überladenes Design wie in XP und Vista, obwohl XP gerade noch so geht
2) Es soll schneller werden, ich will ned einen DualCore oder QuadCore kaufen müssen, nur damit Vista mit allen drum und dran einigermaßen flüssig läuft.
3) Struktur soll einfach gehalten werden, ich will ned erst 5 Millionen mal rumklicken, damit ich irgendeine Funktion erhalte
4) Stabilität soll vorhanden sein
5) Abwärtskompatibel zu allen anderen Windoofs

Da bin ich fast deiner Meinung, NUR:
1)Mehr Designs zur Auswahl und vielleicht auch die Möglichkeit welche zu
erstellen:D
2)Stimme ich zu, man soll nicht extra wegen nem neuen BS auchnoch nen PC
kaufen müssen:depp:
3)Stimme ich zu,XP war eigentlich am besten(ausser in Systemsteuerung:o )
4)Stimme ich komplett zu
5)Sollte auf jeden Fall sein, nur das es noch mit 95/98 kompatibel ist,bleibt
wohl fraglich:löl:

Eigentlich sieht man ja an den Verkaufszahlen etc. das XP immer noch am besten ist und vor 7 auch bleibt XP war auch mit vielen Programmen,Spielen usw. am besten, gut war z.B. Plug&Play, was bei Vista hakt weil die Geräte nicht dafür ausgelegt sind:öm:
Man könnte übrigens auch mal die Farbe des "Bluescreens" ändern, dann erschrickt man nicht so:weg:

Fazit:Es soll so ähnlich werden wie XP,dass währe zwar statt GTA Vice City GTA Vice City Stories(Liberty City das selbe):löl: aber lieber das beste System nochmal "aufmotzen" als so etwas wie Vista auf den Markt zu bringen:rot::dreck: .....

Mit freundlichen Grüßen
_FirePower_

PS: SICHERHEIT HAB ICH VERGESSEN!!!

Das der Komptalitätsmodus so weit entwickelt wird das ältere Programme auch wirklich laufen. Egal ob Spiele oder Anwenderprogramme.
Wetten, das es ein Wunsch bleibt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten