Was tun gegen Männertitten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe vor einiger Zeit einen Bericht im TV gesehen, dort ging es auch um einen Mann mit Brüsten. Kurz gesagt, es gibt eine möglichkeit das die Krankenkasse die entfernung übernehmen muss wenn es sich um eine Missbildung handelt da es dann als Krankheit eingestuft wird. Mann müsste also eine Mammographie machen lassen um feststellen zu lassen ob es sich bei den Brüsten um eine Missbildung handelt (Krankenkasse zahlt OP) oder nur um Fettgewebe.

Wie gesagt, gehört und gesehen in einem Bericht im TV.

MfG
Klampfennoob

hm hab ja auch einen leichten knaben busen und muss sagen das ich recht gut damit zurecht komme bin jetzt ja schon aus der pupertät raus und hab den immer noch kannst entweder so fett werden das man den nimmer sieht oder du treibst sport und schaust halt das dein körper einigermaßen eine form kriegt sonst wenn dir kein "Muskelaufbausport" liegt würd ichs einfach lassen und schauen das du nicht zu fett wirst und hoffen das es nach der pubertät weg geht

mfg

@ Bismarck
Hast du da ein paar übungen parat?
Wenn ja dann kannst du die mal erläutern? Am besten über PM ;)

Ich würde mich in nem Fitnessstudio anmelden. Bring ungemein viel.
Wenn du zu deinem Hausarzt gehst, dann wird er dir Sport empfehlen...

wenns mit sport nicht in den griff zu bekommen ist, und es dich so stört kannst du ja einen arzt aufsuchen, der kann dir dann weiterhelfen wenn es sich um ein hormonelles problem handelt

lg albert

Hallo, kenne dein Problem leider nur zu gut und muß dir leider mitteilen, dass Training dir hier nicht wirklich weiterhelfen wird.

Ich habe mal ca. ein Jahr lang konsequent mit Bankdrücken trainiert. Natürlich verändert sich deine Brustform dadurch aber ganz wegtrainieren wirst du die "Gyno" leider nie können.

Übrigens, Frauen stehen drauf, wenn Männer auch ein bisschen Brustumfang haben und da du nun schon ne gute Basis hast, könntest du dieses Grundlage trainieren und mit einer gut durchtrainierten Brust auftrumpfen :). Immer das Positive sehen :)

@cantona7 Du bist dir also sicher, dass es "Gyno" ist? :/ :(
Wird denn wenigstens noch ein bisschen nach der Pubertät weggehen?

Sachmal isses hier verboten Bilder zu posten?
Sonst würd ich gerne eins von meinen Brüsten machen und hier reinstellen?

Lass das Bier saufen

oder kauf Dir einen BH :D

ähem...bitte keine Tittenbilder

Dir fehlt ne Niere und Du weißt nicht wieso????

Ah, ja...

@cantona7 Du bist dir also sicher, dass es "Gyno" ist?

Das kann dir wohl nur dein Arzt sicher bestätigen. Es ist schon möglich, dass es sich nach der Pubertät ganz zurückbildet es besteht aber auch die Möglichkeit, dass sich gar nichts ändert.

@Kampfkater
Ja, und es Kotzt mich an!
Weißt du? Es ist ech scheiße wenn man als kleines kind 6 Monate im Krankenhaus liegt und nicht weiß warum !! Und ich bezweifle du weißt auch nicht mehr was passiert ist, als du 5 warst!:mad:

mein partner macht dagegen jeden abend 50 liegestützen und ich sage das hilft wirklich seine brust wird langsam männlicher :)

okay, hab nu mit liegestützen angefangen.
Hab mich auf 30 hochgearbeitet ( liegt aber auch daran, dass wir immer 10 Liegestüze machen müssen, wenn wir beim Handballtraining scheiße bauen ^^)
Und nu merk ich auch ma wo meine Brustmuskeln sitzen :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten