Was stellt ihr euch unter einem guten Urlaub vor???

• Ersteller Ersteller Steph0187
  • Erstellt am Erstellt am
Ein guter Urlaub muss für mich immer eine Abwechslung zwischen Aktivität und Faulenzen sein. Ein unbedingtes MUSS ist natürlich das Wetter. Sonne satt sollte es schon sein :biggrin:

Im Winter natürlich super Neuschnee, Sonne und einen geilen Apres-Ski.

Im Sommer dann Sonne, traumhafte Strände und ein hellblaues Meer (und natürlich lecker Essen und was für´s Auge (also schöne Gebäuten usw :tongue: ))

Urlaub ist für mich abschalten pur. Wirklich nicht den normalen Alltag haben. Viel faulenzen und das tun wozu ich sonst nicht komm. Einfach in den Tag leben und mal nicht einen Termin nach dem anderen haben.

Genau.

Unter richtigem Urlaub verstehe ich all das, was in keinster Weise mit dem Alltag zu tun hat.

Morgens lange schlafen, tagsüber viele schöne Sachen erleben, sich auch mal bei einem sehr guten Essen bedienen lassen, abends gemütlich was trinken und danach sorgenfrei und gut gelaunt einschlafen.

Eben all das was man im Alltag also eher nicht erlebt :biggrin:

würd ma sagen gute kumpels, gutes Essen geile Location sowie Weiber, keinen Stress und viel gutes Gras...:biggrin:

Genau die Art von Erholung hatte ich diese Winterferien, in Sölden/Österreich....
Es muss also nich immer n Traumstrand sein !:wink:

allein sein, abschalten, Arbeit vergessen, FRAU(en)...

sommer, sonne, strand, meer und viele geile chicksen. Mein Idealfall wäre ein MTV-Beachparty-Urlaub :-)

am besten karibikurlaub wegen sonne und meer und frauen und drinks und parties ;-))

sonne strand und heiße mädels... aso und denn nicht jeden tach sight seeing, das ich für mich kein urlaub sondern stress...und dann muss alles all inclusiv sein.... jep:biggrin:

Ruhe, ein buch lesen und an den Strand legen! Das ist Urlaub!

Auf jeden Fall Winterurlaub, ich geb doch kein Geld dafür aus um am vollen Stränden zu braten dass kann man auch in Deutschland.
Es geht nichts über einen hohen Berg und eine unberührte Piste.
So bekommt man Bewegung an frischer Luft und es geht doch nichts über den Adrenalinrausch wenn man mit einem Snowboard die Piste runterbrettert.
Und perfekt wäre ein Ort ohne Skifahrer die diese nervigen Huckel in die Bahn fahren!

eine kleine insel die so klein ist, dass man sie innerhalb eines tages noch überwinden kann, aber auch so groß ist, damit sich zwei leute aus dem weg gehen können und die so weit von der nächsten großstadt entfernt ist, dass man seine ruhe hat, aber auch wieder so nah ist, dass man schnell hinkommt. dann einen guten kollegen mitnehmen und sich dort für eine weile verschanzen, man sieht sich ab und zu, aber muss auch nicht ständig aufeinander hängen und kann ab und zu in die city zum shoppen, feiern und co... das wäre mein TRAUMurlaub. wird wohl nichts... ^^

Im Winter gute Pisten und gute Leute. Jahresurlaub: Irgendwohin, wo nicht jeder hingeht. Chile, Indien, Vietnam oder Thailand. Dort mindestens 4 Wochen verbringen mit dem Lonely Planet unterwegs und nette Leute kennenlernen. In Hütten um die 5 Euro pro Nacht schlafen und Natur geniessen. Keine Hotels.

für den Sommer: auf jeden fall strand mit Beachvolleyball Feld, dann sollte am abend die Partystimmung nicht fehlen. wenns geht auch noch irgendwie so ein paar moglichkeiten an denen man so aus fünf meter oda mehr ins wasser jumpen kann . auf jeden fall mit ein paar Kumpel sonst ises lam.
fürn Winter: Pulverschnee steile Pisten, die nicht allzu stark befahren sind und ne gute SkiHütte

sommer sonne sonnenschein,
ein schicker strand und einfach nur ruhe...
naja und ein nettes mädel :D

Also sehr schöne Urlaube sind Kreuzfahrten. Aber nicht so Schiffe wie die Freedom of the Seas sondern AIDA. Tagsüber auf dem Sonnendeck liegen, sich voll fressen, und dann abends ins Theater gehen und sich die Show angucken, und danach unter freiem Himmel POOLPARTY. Aja und mal nen Landausflug machen...

Ein guter Urlaub für mich ist, wenn ich das bekomme was ich gebucht habe.

Also ich fand meinen letzten ägypten urlaub als perfekt, Sonne, Strand, und Kreutzfahrt über den Nil einfach super.

Gruß

Bei mir muss es im Urlaub schön ruhig zu gehen, bin gerne in der Natur viel Party habe ich meistens keine Lust habe ich zu hause meistens genug Action darf es auch mal sein wenn es mit Abenteuer verbunden ist ansonsten viel viel entspannung --- saufen kann ich ja auch zu hause ;-)

Mit meinem Motorrad auf der Nordschleife - das ist Urlaub !

Eigentlich möglichst viel Wärme,Meer und Ruhe. Gutes Essen sollte auch nicht fehlen.
Alles in Allem = Ägypten. War schon oft dort und bin nie enttäuscht worden.
Freundliche Leute, nicht teuer.
Eigentlich merkt man auch nichts von Extremisten.
Nur zu enpfehlen!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten