Was stellt ihr euch unter einem guten Urlaub vor???

• Ersteller Ersteller Steph0187
  • Erstellt am Erstellt am
sonne, faulenzen und alkohol und leicht bekleidete mädels

sommer, palmen, sonnenschein...was kann schöner sein *sing*

Unter einem guten urlaub stelle ich mir vor:
-geiles Meer
-gute Gesellschaft
-gutes Klima(sonne!!!!)
-gut aussehende Frauen :D
-interessante Sehenswürdigkeiten

Im Sommer, ihrgendwohin fahren, wo es nicht so viele Touristen und Urlauber gibt, und trotzdem Meer und Strand ist.

z.B. nach Lettland, ein wunderschönes Land, schöner Strand der nicht überfüllt ist.
Nur mit Mädchen ist bei mir nichts, da ich vergeben bin und grundsätzlich nur mit meinem Schatz rumreise.

MfG
TPAX

Ich hab ne freundin, aber hübsche mädels sind schon ok^^^
ich stell mir nen strand vor.. weiser kiesel der das meer blau schlimmern lässt, man wird bedient wo es nur geht , ein gemütliches warmes aber nicht zu warmes zimmer das man abends über per klimaanlage kühlen lassen kann..

Jaja wär traumhaft..

unter urlaub verstehe ich reisen, und unter reisen verstehe ich land,leute und kultur kennenzulernen

Urlaub ? Geile Idee könnt ich auch mal wieder machen.

Guter Urlaub ist Sonne 35°C , geile Mädels mit wenig Kleidung, Alkohol am besten Inclusive. Und ganz wichtig Ausflüge Quad fahren Kamel reiten und sowas macht auch laune muss ja nicht immer saufen.

Aja und gutes Essen darf nicht fehlen

schönen strand mit einem blauen meer! gute stimmung und coole partys!:top:

Geiler Strand, Sonne satt, warmes Wasser (aber nicht zu warm ^^), geile Mädels die sich in ihrem String Tanga Bikini sonnen.. Hmmm und was geiles zu trinken..

Und in der Nähe sollte es geile Feiermöglichkeiten geben (Discos etc.)..

Es gibt nichts schöneres, als wenn im Urlaub die Sonne scheint :tongue:
Dann kann man aus jedem Tag das Beste machen - egal wie...

Was ich im Urlaub brauche: Ruhe, gutes Essen, nette Begleitung und schönes Wetter. Der Ort ist dann fast nebensache. ;)

chillen, party und neue leute kennenlernen

Ich brauch im Urlaub Sonne, Strand und Meer und außerdem coole Leute,
dann bin ich voll zufrieden! :biggrin:

Da ich von mir zuhause mit dem Auto zum Nordseestrand nur 45 Minuten brauche, sehe ich das Meer nun etwas öfter im Jahr. Strand kann ja ganz schön sein, aber einen ganzen Urlaub lang ist das ein wenig eintönig.

Ich ziehe die Alpen vor. Leider ist Garmisch-Partenkirchen von unserer Haustür ca. 960 KM entfernt. In Sachen Abwechslung sind die Berge dem Meer weit überlegen. Wenn man braun werden will, kann man es da auch (wenn man ein wenig aufpasst). Ausserdem hat es schon was, sich oben auf einer Almwiese zu liegen und unten ganz klein auf das nächste Dorf zu blicken.

Alleine die Unterschiede in der Wegetation machen das Hochgebirge zu einem Erlebnis. Dagegen ist das Meer wirklich langweilig. Da kann man gerne mal einen Tag verbringen. Längere Zeit am Meer wäre mir einfach zu phantasielos.

weißer sandstrand, die besten kumpels dabei, warmes wasser, viel bier und andern alk, geile tussis, hammer musik und übelst viel geiles essen....

wenn ich mal so nen urlaub erleben würde...:biggrin:

Bei mir ist das ganz einfach: Urlaub ist für mich einfach die Zeit in der ich alles mache auf was ich Lust habe und keine Termin habe. Also muss ich meine Zeit nicht planen. Einfach machen, was gerade Spaß macht. Zeit mit Leuten verbringen die genau so denken.

Ach Urlaub.

MfG

kellerswen schrieb:
LOL yo

also wenn ich in urlaub fahre, will ich einfach nur faulenzen und nix großartiges machen. außer man is in einem land, dass für seine kultur bekannt is (ägypten, türkei etc). da schau ich mir dann auch mal die sehenswürdigkeiten an.

Sonne, Meer, günstiges Essen, meine Jungs, die mit mir gemeinsam Urlaub machen und viele schöne Frauen im bewohnten Hotel, die ein nachtaktiv, frivoles Verhalten aufzeigen und gerne zu exhibitionistischen Aktionen neigen.

Neben sonniger Sonne und nassen Wellen :biggrin: sind gutes Essen und nette Menschen pflicht. Was nützt das schönste Badeparadis wenn man sich nur bräunen kann ^^.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten