Was stellt ihr euch unter einem guten Urlaub vor???

• Ersteller Ersteller Steph0187
  • Erstellt am Erstellt am
S

Steph0187

Ich liege am Strand, die Sonne brennt, geile sexy Mädchen die am Strand herumliegen und natürlich darf auch ein Cocktail nicht fehlen!!
Und was stellt ihr euch vor??

Auf jeden Fall viel Sonne , fröhliche Menschen , hübsche Mädchen am Strand, Meer , saubere und ruhige Hotelzimmer

Sommer Sonne Sonnenschein, bin auch eher der Strandtyp , also viel Sonne Mädels und Sangria so lang es geht :wink:

Mir reichts schon wenn ich einfach nichts tuhen muss. Wer braucht denn schon Sonne usw. :eek13: Und überhaubt, wieso wollen immer alle an den Strand ? Fahrt doch ma schön in die Berge oder so. :wink:

Am besten ist immer noch Winterurlaub! Schön mit geilen moves die Schneehasen beeindrucken und mit 120 km/h die piste runter ballern und dabei den absoluten adrenalin kick erleben

skihütte ohne blöde apres ski musik, tiefschneehänge die noch nicht ausgefahren sind und natürlich noch 1,2 schneehäschen

Mallorca; 4-5 Sterne All inclusive; Gutes Wetter; Nette Mädels; Generell Nette Leute..

Sonst fällt mir nix ein :D

Mfg Thomas

sonne, strand, warmes wasser und das mind. 2 wochen lang 8[

Drinks und

strand, sonne und natürlich coole mädels!

florian

son abenteuer urlaub, mit allem drum und dran. sprich , bergsteigen , kanu fetzen , ect .

ps : vielleicht noch son kleiner faustkampf mit nem bär

Ski Urlaub is super geil!!! :top:
Ab dem 26. bin ich auf der Piste :cooolll:

viel sonnenschein und einen schönen strand mit blauem Meer:top:

Hauptsache warm und trocken! Dann noch ein geiler Skatepark in der Nähe und BMX fahren bis alles weh tut! Wo ich dabei wohne und wie is mir eigentlich egal, und wenn ich im Auto pennen muß! Meer und Strand dazu wäre natürlich noch der Idealfall!

Ski Urlaub, mit einer hübsche Mädchen.. Sonne.. Keine "Anton aus Türol musik auf den Berg :) ..und viele frohliche leute :)

arhja, und nach Skifahren ins Sauna und jacoussi mit ein oder mehrer hübsche Mädchen :D

Am besten ist immer noch Winterurlaub! Schön mit geilen moves die Schneehasen beeindrucken und mit 120 km/h die piste runter ballern und dabei den absoluten adrenalin kick erleben

Also ein geiler Urlaub wäre ja in Holland. Stell dir vor du bist in einem Coffeeshop und sitzt in einem gemütlichen Sessel zusammn mit deinen Kumpels und deiner Freundin und vor dir auf dem Tisch hast du eine riesen auswahl an Gras sorten. Dazu noch eine Cola und ein Feuerzeug, und dann kann der Urlaub beginnen....so und nicht anders werd ich das nächsten Sommer machen :)

also frauen muessen da sein ...urlaub is ja auch so ne art abwechslung vom alltag deswegen sollte schon viel abwechslung vorhanden sein ...also nich imma die gleiche frau ......
trinken und essen sollten reichlich vorhanden sein zu tiefstpreisen verkauft mit guter qualitaet
die unterkunft sollte kuehl sein da es draussen sehr heiss sein sollte
events und partys sollten angeboten werden
und nicht zu teuer sollte der urlaub sein

:top:

also wer so auf einen hauch von abenteuer steht dem empfehle ich (auf eigene gefahr!) einen rumänien-urlaub per PKW/Wohnwagen. quer durch transilvanien, dracula-schlösser etc. - geil! meine freundin wollt nach dem 1. tag wieder retour - ich hab ihr gsagt kein problem - in der nächsten stadt kannst mit dem zug heim... hhh ...sie is dann nie mehr von mir weg... [leider]

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten