Was steht bei des FSBlern in der Küche?

von vorne anfangen *G*

Kühlschrank.
Herd.
mikrowelle.
ist halt ne normale einbauküche ohne viel schnick schnack

grosse familie (sechs leuts)
küche leider ist nit all zu gross, daher nur ne normale küchenzeile mit ceranfeld,kühlschrank natürlich..und was bei uns natürli h nit fehlen darf die spülmaschine :)

Tachchen die Runde,

hab nen Haus 7km weit vom Arbeitsplatz in ruhiger Gegend mit 1j. Tocher und Ehefrau erworben.
Wir haben uns gesagt: die Küche sollte diesmal etwas besonderes sein, dass auch seine 10-20j. hält
und haben eine teuerere Küche als üblich gekauft... mit Granitplatte, SiemensGeräten und Teka-Kühlschrank,
dann Hochglanzfront und Apothekerschrank + Eck-Drehschrank. Und dann noch nicht mal 8000€ dafür gelatzt!
Echt Klasse die Küche. Wie gesagt: Preisfrage, aber trotzdem günstiger bekommen als üblich die Küche... nach marquardt googeln.

Gruss
bpmGURU

Wir haben eine nicht mehr ganz so junge "Nieburg-Küche" mit Spüle, Spülmaschine, Herd, Backofen, Kühlschrank mit Gerfrierfach (der Gefrierschrank steht im Keller).
Dann noch Mikrowelle, Grill und viele Kleingeräte, na ja und für den Chefkoch noch Radio und ein Fernseher, damit er nichts verpaßt.
Ein Tisch und Stühle sind auch noch da, denn gegessen wird in der Küche.
Ist ja auch praktisch, vom Herd auf den Tisch und dann das schmutzige Geschirr vom Tisch in die Spülmaschine, ohne lange Wege.
Hauptsache man fühlt sich wohl.

Gruß Buswusel :lego:

Eine Standartküche sag ich mal

Ofen
Spülmaschine
Kühlschrank
Schränke
mikrowelle
Kaffeemaschine usw usw ;)
Ich würd die Kategorie "Moderneküche" einordnen.
Sie sieht so ähnlich wie eine Ikea-Küche aus :D

hier werden die Wohnungen meistens mit Küche vermietet und somit hat man auf die Einbaugeräte keinen Einfluss, es sein denn man sucht sich eine andere Wohnung, somit hab ich in meiner Küche das Übliche, Herd mit Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, aber in relativ altem Zustand, das Tiefkühlfach ist zu klein, ich vermisse eine Spülmaschine, die Arbeitsplatte ist viel zu klein und die Küchenfliesen sind der Knaller, man kann sie kaum ansehen ohne zu erblinden.

Bei mir steht ne Einbauküche mit seperatem Kühlschrank + Tiefkühlschrank
Spülmaschine ist nicht vorhanden. Das wird noch alles per Hand gemacht!

Ansonsten Sitzgelegenheit für 2 zum Frühstück! :D

Gruß
Fresh

Also ich hab ne "normale" Kücheneinrichtung.
Aber ich hab auch was, was Ihr anscheinend nicht habt.
Ich hab ne Frau welche auch die Geräte bedienen und das wichtigste: SIE KANN AUCH KOCHEN(ich übrigens auch).
Was nutz Euch die schönste, beste, modernste High Tech-Küche wenn darinn nur Dosenfutter gewärmt wird!

(Ihr solltet meinen Beitrag nicht zu tierisch ernst nehmen, aber ist mir halt aufgefallen das niemand vom kochen selbst geschrieben hat)

Gruß,
Gerry

oh, ich glaub i bin die einzige die in der Küche auch noch nen Gamer Pc und nen laptop stehen hat oder wie seh ich das? (der einzige Ort wo ich mal unterm Dunstabzug eine rauchen kann)
Ja es stehen auch noch andere Sachen in meiner Küche: Einbauküche buche mit Gefrier u. Kühlschrankkombination, Spülmaschine edelstahl, Microwelle edelstahl mit integriertem Dunstabzug, mein ganzer Stolz der E-Herd edelstahl mit Ceranfeld, versenkbaren Schaltern und Backofen mit Spiegelverglasung (koche für mein Leben gern), Kaffeemaschine edelstahl, Spüle edelstahl und diverse Küchenutensilien halt. Dann noch ein Bauernschrank, Tisch mit 6 Stühlen, Futterplatz für meine 6 Stubentiger.

Die Küche is halt bei uns der Treffpunkt für alle, im Wohnzimmer sitzt eigentlich meistens nur mein Mann zum fernehgucken. Und da darf man ja keine rauchen

Hallo,

da in meiner Einzimmerwohnung nicht viel Platz ist, hat mir netterweise mein Bruder mir eine kleine, aber sehr feine Küch gebaut. Was ist alles drin :
Schränke, Spüle, Herd, Kühlschrank ein kleiner Tisch und sogar eine kleine Spülmaschine hat noch Platz gefunden

Cindy
(nicht aus Marzahn)

Hab eine Einbauküche mit Ceran-Kochfeld, Backofen Geschirrspüler, Kühlschrank und Mikrowelle.
Nichts aussergewöhnliches.

Gruß freefree

Bei uns auch
Ofen,
Spülmaschine,
Hängeschränke,
Regale,
Gewürzstand
Kaffeemaschine
Essecke
Servierwagen
Alles im Cottage Look gehalten

Bei mir in der Küche steht nur ein Multifunktionsklo mit vielen Extras.
Kaffeefunktion, Eierkocher, Mikrowelle und und und. Der Hammer an der Sache, alles wird mit Biogas betrieben.
Naja das ist nur ein Traum.:D

Ich falle da wohl wenig aus der Reihe.
Kaffeemaschine, Spühlmaschine, Kühlschrank, Friteuse, Backofen und ein Abstellschrank.
Die Küche ist leider schon mehrfach bei Umzügen in mitleidenschaft gezogen worden.

Bei mir gestaltet sich die Küchenzeile in etwa so von links nach rechts:

-Kühl/Gefrierkombi auf nen Untebauschrank
-Ofen mit Cerankochfeld + Dunstabzugshaube darüber
-Spülmaschine + darüber Arbeitsplatte + Hängeschrank mit Glasfenstern
-Küchenuntensilienschrank + Spüle
-ein weiterer Küchenschrank + darüber noch einen Geschirrschrank.(hängend)

Desweitern Kaffemaschine, Wasserkocher, und eine Mikrowelle

Ich wohn in einem Studentenheim mit einer Miniküche, inkl. einer Elektroplatte, einem Toaster und einem Wasserkocher, also alles andere als High-Tech:(

Neff Induktionsherd 90cm
O°C Kühlschrank, Bio-Fresh
Neff Ofen, der alles selber macht, inkl. Waage, Selbstreiningung
Spülmaschine
Dunstabzugshaube inkl. TV
alle Geräte energie/wassersparend A+/A++
Thermomix
AMC-Töpfe
etc...

Wir kochen viel, da war uns ne hochwertige Ausstattung wichtig.

Gruß Matt

Haben folgene Sachen dort stehen:
-Herd
-Spülmaschine
-Mikrowelle
-Spüle
-Toaster
-Wasserkocher

und ganz wichtig eine Senseo Kaffemaschine !!!

Die Schränke sind schon 14 Jahre alt aber noch super in Schuss die Geräte aber alle relativ neu.
Spülmschine, Induktionskochfeld, Backofen, Senseo, Mikrowelle, Kühl/Gefrierkombi, Dunstabzugshaube alles andere wird nur hervorgeholt wenns gebraucht wird (Toaster ...)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten