Was spielt ihr für Rollenspiele?

• Ersteller Ersteller BlackTiger
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D
ich hab glaub ich schon einiges an Rollenspielen durch...
hmmm...
FF7, FF8, FF9, FF10, Gothic, Gothic 2, Diablo mit EXP, Vampire, Neverwinter Nights, Baldurs Gate 1 mit EXP, Baldurs Gate 2 mit EXP, Icewind dale, Black & White (soweit man das als Rollenspiel zählt...)...und das wars eigentlich...
Strategie is auch ziemlich cool...besonders Warcraft 3 is der Hammer...
aber Shooter find ich übel zum kotzen...ich hasse Spiele ohne wirklichen Hintergrund, wo man nur einfach dumpf Leute umbringt....naja...zumindest fällt mir grad kein shooter ein, der ne geile Story hat (CS schon gleich 3 mal nich...*g*)...is immer das gleiche meiner Meinung nach...Zwischendurch mag es ja ganz witzig sein, aber auf Dauer???:bä:

mfg

zuhagen

Hi, FFX ist das beste rollenspiel das ich kenne ... ich zocke es auch ab und zu ... also ein super game!!!

gruss Ice_

gothic1+2, morrowind, diablo2, vampire!

ich zocke gohtic2:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

also wennüberhaupt dann zock ich gothic1+2, morrowind oder irgendwas auf der ps2(z.b.FFX)

Ich spiel zur Zeit Herr der Ringe, früher war Final Fantasy 7 mein Lieblings Rollenspiel!!!

Diablo
chrono trigegr is ein geniales game war auf den Snes

Für mich ist das beste Rollenspiel für PC Diablo 2!

Aber auch Morrorwind ist geil! Vor allem die Grafik!!!

Naja, steh aber mehr so auf Sportspiele. Inbesondere von EA Sports, like Fifa 2003, NBA Live 2003,... aber auch DTM Race Driver!

ich hab gespielt: gothic 1 + 2, FFF7 + 8, Baldursgate 2 ein geiles Game, Sercet of Mana ;D,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten