was soll man zu seinem ersten date einem mädchen mit bringen???

• Ersteller Ersteller der_schlauste
  • Erstellt am Erstellt am

Was mit bringen ???

• Eine rose

Stimmen: 5 15,6%
  • Ein geschenk zb ohringe

Stimmen: 2 6,3%
  • einen brief

Stimmen: 0 0,0%
  • gar nichts

Stimmen: 4 12,5%
  • den verstand

Stimmen: 21 65,6%

• Umfrageteilnehmer
    32
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

der_schlauste

was soll man zu seinem ersten date einem mädchen mit bringen???

Hi hei leutz hab ne frage (aber nur so hab schon mal ein date gehabt!!!*g*)

WAS würdet ihr eurem ersten date mitbringen??

mfg der schlauste

hmmm ,

muss man denn den mädels direkt was mitbringen ??
man kann doch einfach einen schönen tag mit ihr verbringen und ihr somit vielleicht eine größere freude bereiten als mit materiellen dingen !

meinst du nicht ?? :) wer weiss vielleicht mag die ein oder andere das auch sogar garnicht und sie denkt noch du willst sie kaufen ! :D

ich finde schon das es nicht immer auf materielle dinge ankommt, sowas kann man dann später auch noch machen !

ich bin flexers meinung, mit nem netten kompliment bist du bestimmt besser dran..

hey das sind fette antworten naja das muss wohl jeder slber wissen !!!

aber bin ganz eurer meinung!!

mfg der schlauste

suche crew weiss bin neu aber habe in www.planet-*******.to geupped

ist aber von der polizei durchsucht worden und jetzt darf man nicht mehr uppen !!

mensch muss das so sein hier den link www.planet-o l i w o o d.to musst zusammen nehmen sonst geht der link nicht

Ok,im endeffekt muss das jeder selber wissen!

Also ich persönlich bring meinem ersten Date grundsätzlich nie was mit! Erstmal einen guten eindruck mit netten kommentaren reicht oft schon! :)
Wenn man allerdings mit so na romantikerin en Date hat,dann würd ich evlt. ne rote Rose mitbringen!Das freuen sich die Mädels immer drüber!:-D
Aber eigentlich fürn Date,besser erstmal NIX! ;) Später kann man mal was mitbringen!

Nichts mitbringen, was soll das? Das ist viel zu aufdringlich. Schalte dein Köpfchen beim 1. Date ein und dann sieh weiter.

Ciao :lego:

Was mitbringen ist voll schleimermäßig und kommt irgendwie so rüber, als ob du sie für die Studen bezahlst,
die sie mit dir verbringst :sexy: !
Außerdem fang das mit den Geschenken erst gar nicht so an, sonst gewöhnen sie sich noch dran!
Außer mal in ganz seltenen Fällen (wenn man schon länger zusammen ist) mal einfach so was mitbringen, dann ists wenigstens was besonderes! Bei mir klappts zumindest und meine Beziehung läuft super! :sexy:

Gruss Spacefire

Es reicht Verstand und Humor.
Wenn du dann noch Interesse im Dialog zeigst, auf sie eingehst, ihr Gemeinsamkeiten entdeckt und ähnliche Ansichten habt, ja dann schenkst nicht du ihr was, sonderm sie dir etwas. Nämlich ihr Herz :)

Cu

Also ich würde eine rose mitbringen das macht immer ein Schönen eintruck auf die Mädchen ist meine Meihnung und dann essen gehen ist auch immer gut angekommen MFG Marcel

hmm :) wenn dann musst was richtiges mitmnehmen :) rotwein kommt immer gut an ;) wenn sie kein rotwein mag schenkst es der mutter und sagst ihr das es garnicht für sie war sondern für das geschöpf das dich geschaffen hat.. sowas muss man einfach loben :D

HDW

eindeutig den verstand und nen gummi :D

aber man sollte ihr ein gutes date schenken das ist glaub ich das beste geschenk :P

Hi,

ich würd ihr wie bingo es sagt, ein gutes Date schenken und auch wenns geht ne Rose, muss aber nicht sein.

cya

bein ersten date ne rose schenken ich weiß nicht

MHH, also Phsycholgisch gesehen wäre es am besten mit zu bringen:

1. DEN VERSTAND

2. Gleich ein Kompliment machen

3. Blumen (vielleicht nicht umbedingt gleich Rote Rosen)

4. Schmuck oder sonstiges (ist aber nicht umbedingt notwendig da ihr schon Blumen mitgebracht habt)

Frauen sind nicht umbedingt scharf darauf Materielle dinge zu bekommen, sondern viel mehr das man an sie gedacht hat und das es vielleicht sogar teuer war spielt dann eine 2. Rolle.

Ich weiss nicht, ich würde es als Frau aufdringlich empfinden gleich etwas geschenkt zu bekommen. Ich treffe mich beim 1. Date eh auf neutralen Boden, also in einem Restaurant oder einem Cafe. Dann kann man ja als Aufmerksamkeit immer noch die Rechnung übernehmen ( macht ein Gentlemen eh ).
Ein dicker Blumenstrauß den man ihr zu Beginn geschenkt hat, finde ich wirkt sich eher lästig aus wenn man ihn den Rest des Tages mitsichrumschleppen muss.

würde mal sagen , ne rose naja kommt drauf an , wie die tussi so ist ...
aber verstand is ganz wichtig .

Den Verstand, wenn den nicht mit hast, klappts auch nicht mit dem Nachtbarn, achne, Nachtbarin oder so :confused:
Egal, ne Rose wäre zu früh das ergibt sich dann schon, Geschenke, wozu, die hat den Schrank sowieso schon voll davon :löl:
Erstmal Gespräche führen, der Rest ergibt sich dann.

Die Abstimmung sagt alles würde ich mal sagen oder?
Eine Frau möchte außerdem zum lachen gebracht werden das ist auch sehr wichtig neben dem Verstand den richtigen Humor.

Ich glaube, ich würde doof gucken wenn mir da einer Ohrringe mitbringt ....

Also ..mir reicht der Verstand ..:)) *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten