Was soll ich hoch laden?

Was für ein Spiel soll ich hochladen?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

affe34

Well-known member
Hab hier ein paar Spiele!

also wenn zu wenig wollen lade ich nix hoch. weil sonst lohnt sichs nicht.
aber ich wart jetzt noch bis die umfrage zu Ende ist.

ist bei den spielen nix interessantes dabei oder warum stimmen so wenig ab?

Ich würde eher sagen nix Interessantes dabei, sind ja ältere Spiele und die meisten wollen eher neue so ist es zumindest bei mir ;)

Grüße Darksiders

ja schon. und was wollt ihr was es hier nicht gibt? also wenn sehr viele ein neues spiel wollen würd ich gucken was sich machen lässt. wäre cool wenn ich vorschläge hätte. und dann seh ich ja was die leute wollen. hab jetzt halt mal ne kleine auswahl gemacht. es gibt nämlich acuh leute die klassiker lieben. deswegen hab ich erst mal die genommen.

Also für mich persönlich würden Spiele wie Battlefield 2, Alpha Prime und Halo 2 sehr Interessieren keine Ahnung was den anderen lieber ist ;)

Grüße Darksiders

jo müssen halt noch mehr antworten. aber jetzt lad ich mit großer wahrscheinlichkeit erst mal der pate hoch da das spiel die meisten stimmen bekommen hat.

Also ich bin schon lange auf der Suche nach was altem wie

Grim Fandango (deutsch), Monkey Island 4 (dt), Fahrenheit, Battle Realms (dt)

Vielleicht hat sie irgendwer hochgeladen oder kann sich dazu aufraffen :D :D

Mein Dank wäre ihm gewiß :) :)

wkarmus

Grim Fandango (deutsch), Monkey Island 4 (dt), Fahrenheit

die 3 würd ich auch mit handkuss nehmen^^
vor allem grim fandango such ich schon ewig

es suchen viele auch nach alten spielen, da ihr system bioshock nicht packt^^

Hallo Leute :drum:

Knights of the old Republic (K.O.T.O.R 1) würde mich auch noch sehr interessieren ;) ;)

greetz

sorry leute. aber leider kann ich der pate nicht hochladen. ich lade dafür monkey island 1-4 hoch.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten