R RuHe Well-known member 04. Sep. 2005 #41 ich hätte gern einen nicht verbrannten schlüssel für WIN XP Pro. damit ich wieder die patches automatisch runterladen kann. danke RuHE
ich hätte gern einen nicht verbrannten schlüssel für WIN XP Pro. damit ich wieder die patches automatisch runterladen kann. danke RuHE
stern_chen007 Well-known member 06. Sep. 2005 #42 Super Hi ich bräuchte encarta 2006 und wenn du hast auch noch DaViDeo 4 für VHS-Kassetten wär echt super lieb LG sternchen
Super Hi ich bräuchte encarta 2006 und wenn du hast auch noch DaViDeo 4 für VHS-Kassetten wär echt super lieb LG sternchen
S Sunny Well-known member 06. Sep. 2005 #43 Würde mich sehr über Roxio Easy Media Creator v. 7.5 German freuen Danke
Wolf_57 Well-known member 07. Sep. 2005 #45 Was soll geuppt werden? Eure Wünsche hier rein. Ein echt tolles Unterfangen von Dir. Ich würde mich sehr über einen Upp von PcAnywhere 11.5 - Host & Remote - Deutsch + Serial/Crack freuen. Danke im voraus für Deine Bemühungen Gruss Wolf_57
Was soll geuppt werden? Eure Wünsche hier rein. Ein echt tolles Unterfangen von Dir. Ich würde mich sehr über einen Upp von PcAnywhere 11.5 - Host & Remote - Deutsch + Serial/Crack freuen. Danke im voraus für Deine Bemühungen Gruss Wolf_57
W weißerneger 08. Sep. 2005 #48 @ t_t_b ja das hab ich schon geshen, aber trotzdem danke. naja das Prob ist niemand wills mir geben und Sonderzeichen1 der Anbieter sagt er hat dieses Programm nicht. wn
@ t_t_b ja das hab ich schon geshen, aber trotzdem danke. naja das Prob ist niemand wills mir geben und Sonderzeichen1 der Anbieter sagt er hat dieses Programm nicht. wn
$ $DuK27$ 08. Sep. 2005 #49 du kanst doch Mcaffe antivirus als vollversion(das heisst mit firewall und antispam etc) uppen
Kool_Savas Well-known member 08. Sep. 2005 #50 Ich brauch UNBEDINGT Dreamweaver 8, am besten in Englisch. Wäre echt geil!
T t_t_b Well-known member 09. Sep. 2005 #51 Also an Encarta 2006 besteht ein reges Interesse, dem ich mich auch anschließe!
B biff001 10. Sep. 2005 #53 "Microsoft.Windows.AIO.German.DVD.read.nfo-TMS" Habe schon gedacht die DVD kommt nie wieder. Wäre echt super wenn die DVD nochmal geuppt wird. Vielen Dank :thx: Biff001
"Microsoft.Windows.AIO.German.DVD.read.nfo-TMS" Habe schon gedacht die DVD kommt nie wieder. Wäre echt super wenn die DVD nochmal geuppt wird. Vielen Dank :thx: Biff001
E Elrond mc Bong Well-known member 10. Sep. 2005 #54 Ich wünsch mir: -Anleitung für Anfänger von Photoshop cs 1.beiden CDs Würd ich mich drüber freuen! Gruß Elrond PS: Ich würde auch die IP-Vertiggung übernehmen wenn des dir zu viel ist.
Ich wünsch mir: -Anleitung für Anfänger von Photoshop cs 1.beiden CDs Würd ich mich drüber freuen! Gruß Elrond PS: Ich würde auch die IP-Vertiggung übernehmen wenn des dir zu viel ist.
stern_chen007 Well-known member 12. Sep. 2005 #55 Hi Moddingfreak ich suche schon eine ganze weile nach Encarta 2006 Wär mega stark wenn du das mal uppen könntest. LG sternchen
Hi Moddingfreak ich suche schon eine ganze weile nach Encarta 2006 Wär mega stark wenn du das mal uppen könntest. LG sternchen
P peter1232 13. Sep. 2005 #58 Wie in einem Post schon geschrieben: Traumhausdesigner 6.0 oder andere Wohnungseinrichtungsprogramme z.B. von Sybex
Wie in einem Post schon geschrieben: Traumhausdesigner 6.0 oder andere Wohnungseinrichtungsprogramme z.B. von Sybex
C Cok3 28. Sep. 2005 #60 gg hey ein sehr fetter brauchbarer thread, ich bräuchte das proggy act 2005 german, wäre super wenn du davon ne quelle auftun könntest thx a lot
gg hey ein sehr fetter brauchbarer thread, ich bräuchte das proggy act 2005 german, wäre super wenn du davon ne quelle auftun könntest thx a lot