was sind .fl dateien und wie wandeln man sie um???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Superboypatti

Well-known member
Nabend zusammen,

unzwar habe ich mir im Live Portal bei Vodafone mal erlaubt ein Musik Video zu laden für mein Handy.
Die Datei habe ich anschließend auf meinen rechner gezogen und habe gesehen es ist eine .fl datei.
Die qualität vom Ton und Bild ist echt super dafür das es 6MB groß ist incl. video.

Weiß jemand wie man vom mp4 oder mpeg oder auch avi ins .fl format konvertieren kann? so das auch eine sehr gute qualität bleibt,natürlich abhängig auch vom Quellvideo.

Würd mich freuen,wenn jemand helfen kann und Programme hat zum vorschlag die diese (.fl-datei) unterstützen oder PlugIn.

die heruntergeladene Datei wird auch von Jamba Klingeltöne im .fl-Format.
Diese sind meines Wissens auch kopiergeschützt!

Quelle: se-world.info

Hallo Superboypatti.

Ich habe zwar eigentlich nach Informationen über BMW-Motorräder gesucht, bin dann aber hier über deinen Eintrag gestolpert.

Du kannst diese Datei mit zB. "SUPER 2008" in fast alle anderen Formate konvertieren oder aber unter (FLV Player - Download) den FLV-Player runterladen.

Du kannst es ja mal versuchen. Ich seh mir damit auch die FLV-Dateien an wenn die datei nicht in einem anderen Format anderswo benötigt wird.

Tja, das war mein "Geistesblitz" zu diesem Thema.

Viel Spass mit den Filmen.

sinaalex

Du kannst diese Datei mit zB. "SUPER 2008" in fast alle anderen Formate konvertieren
nö.
hatte ich noch vor meiner Antwort nachgeschaut.
diese Endung wird nicht unterstützt boon.

Ich glaube auch, dass sinaalex wohl FLV-Dateien meinte, und keine FL-Dateien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten