Was sind die geilsten sexstellungen???

loveyoucool

New member
hey leute,
ich wollt mal wissen was ihr die geilsten sexstellungen findet

also ich find die austernstellung richtig geil aber schwer reiterstellung is doch auch gut da kommt man als mann an beide teile gut ran....

schickt doch mal bilder von sexstellungen und beantwortet bitte schnell meine freundin kommt nacher.......:biggrin:

Bilder schicken wir hier nicht . Wenn du Bildchen sehen möchtest frag Tante Google die zeigt dir welche........:biggrin:

Also sex haben ist schon gut aber man muss es ja nicht gleich übertreiben also ein bisschen pervers ist das schon was du da alles willst.....

Was denn für ne Freundin? Denke du bist single?!?

Sexstellungen für Anfänger und Fortgeschrittene: 25 Sexstellungen in Wort und Bild, von Doggy Style bis zur chinesischen Schubkarre - Klick

Da wird eventuell was für dich dabei sein... Da jeder seine eigenen Vorlieben hat ist es denke ich unmöglich, DIE geilste Stellung beim Namen zu nennen :wink:

Hab sie mal ausprobiert. Bei Stellung 24 kam leider mein Hund dazwischen und hat Ken warscheinlich im Garten verbudelt.
Haben ihn noch nicht wiedergefunden:nenee:

Garfield?

Was machst du da so Oo

Is ja Krank !!

Ich hab immer nur meine Hand :DD

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten