Was sind die ersten Anzeichen, dass ER fremdgeht?

• Ersteller Ersteller Herzschmerz
  • Erstellt am Erstellt am
H

Herzschmerz

Ich glaube, mein Freund hat mich betrogen! Er verhält sich seit einigen Wochen sehr komisch mir gegenüber.

- Er kommt fast ständig zu spät nach Hause
- Er ist möchte so schnell wie möglich duschen wenn er von der Arbeit kommt (Früher trank er erst einen Kaffee mit mir)
- Er erscheint mir sehr verschwiegen und abwesend.

Sind das die ersten Anzeichen, dass Er fremdgeht? Welche Sie hat das schon hinter sich und kann mir sagen, ob Ihr das bekannt vorkommt?

LG

Er riecht nach einem anderen Duft als gewöhnlich!
Er vergisst Dinge die er sonst nie vergessen hat!
Er möchte mehr Zeit für sich!

So hat es nei meinem Ex angefangen bevor ich ihn bei seinem ersten und letzten Seitensprung erwischt habe..

Bye

46 Anhaltspunkte für eine Affäre Ihres Partners.

Das Thema Fremdgehen beschäftigt nicht nur Detektive. Neben Detekteien beschäftigen sich auch Wissenschaftler mit Seitensprüngen, Untreue und Fremdgehen. In der Welt, in der wir leben, zählen oft Werte wie Liebe und Vertrauen nicht mehr soviel, wie sie es früher einmal taten. In der Welt heute zählt der Egoismus. Die Hauptindizien für einen fremdgehenden Partner aus Sicht einer Detektei hatten wir auf der vorhergehenden Seite ausgeführt.

Das Thema scheint beliebt zu sein :biggrin:

46 Anzeichen für Fremdgehen und Seitensprung.

Hauptindizien

Hier haben mit dem Thema vertraute Personen eine Hitliste der 10 Hauptindizien zu dieser Problematik zusammengefasst:
Privatdetektei bringt die Wahrheit ans Licht
Wenn hier Übereinstimmungen mit dem Verhalten deines Partners auftreten sollten, dann sollte das zu denken geben.

Die Anzeichen können auch Stress bedeuten. Wenn auf der Arbeit einiges schief läuft, dusche ich z.B. auch gerne lange und heiss.... das entspannt mich....
Auch verschwied´genheit wird mir dann nachgesagt... Im großen und ganzen zeige ich die selben "Sympthoma" wie dein Partner.... sagt jedenfalls meine Verlobte.... und bei mir liegt das ausschließlich am Stress.... vllt sprichst du ihn einfach mal darauf an. ;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten