Was sind die besten dvd brenner im moment ?

• Ersteller Ersteller NuDdeLs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde den Plextor Plextor PlexWriter PX-740 am besten.

nec 3540 kommt ja noch raus.Das soll der hammer sein

mit einem brenner von plextor bist du immer richtig.
die qualität ist geil, die geschw. und der service:
bei mir war er von anfang an hin. hab ihn an plextor geschickt. kam in 24h zurück:
neuer brenner und eine verbatim 25er spindel.
MACHT DAS SONY AUCH????

Naja, ich hab noch den Pioneer DVR-107D, brennt 8x, bin noch ganz zufrieden damit, da ich nie irgendwelche Probleme etc. hatte.

So nen 16x Brenner würde ich eh nicht brauchen, da ich noch 8x Rohlinge im Überfluss habe :D . Aber ich denke das die neuen Brenner von NEC, Plextor, etc. die Besten sind.

Mfg,

D@rkne$$

Ich würde den LG empfehlen. Der brennt alles und ich hatte bisher noch keine Probleme mit dem Brenner.
Ich persönlich bin kein Freund von extern. Sind hal zum Teil noch ziemlich teuer.

Wie sieht es denn bei den Lightscribe (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) aus, welche Firmen bieten die an und kann man solch einen Brenner schon getrost kaufen oder sollte man lieber noch warten?

meiner meinung nach plextor und lg und evtl nec

Wie schon öfters genannt, würde ich auch Plextor empfehlen. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Aber naja, über den Preis lässt sich streiten... ;)

MfG
Inferno

Ich hab derzeit den "NEC ND-1100A" also erste Generation mit max 2,4fach Speed. Alsolutes scheißding deshalb würd ich niemals wieder einen NEC nehmen.
Und da es auch noch mein eiziger CD-Brenner ist und gerade mal 16fach CD's brennt...

Ich suche nen guten Lightscribe, der alles ordentlich frisst und keine Probleme macht. Weiß jemand was?

Ich kann nur empfehlen sich einen Brenner der Marken LG, Plextor, Nec zu kaufen!
Hab selbst einen Pioneer DVR-107D OEM und bin zufrieden, doch ^ sollen absolut perfekt sein!

@Nucar: Lightscribe, ist noch nicht so ausgereift, und benötigt pro CD/DVD ca. 30-45min und das noch nicht mal in Farbe, also würd ich noch 1-2Jahre warten!

greez catalyst

Ich finde der LG GSA-4163-B, da er alles was es so gibt brennen kann!
Von DVD-CD +- sowie DVD-RAM und Double-Layer!!!
Und das alles noch ziemlich schnell!

Also echt zu empfehlen....

Näheres erfährst du auf der LG Page.

Hi,

meiner Meinung nach macht Plextor sehr gute Brenner! Ich habe selber einen von Plextor und bin echt zufrieden damit. Also ich kann Plextor nur empfehlen!

mfg

der neue Nec hört sich sehr vielversprechend an, da würde ich dran bleiben, bin eh schon seit langem ein kleiner Nec fan :).

mfg kitesurfer

der brenner px 716a ist mein Favorit unter den brennern derzeit

Plextor PlexWriter PX-740.

Für mich zur Zeit der Beste !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten