Was sind die besten dvd brenner im moment ?

• Ersteller Ersteller NuDdeLs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wirst hier auch nicht gesagt bekommen, dass ein bestimmter Brenner der beste ist. Hier haben eine REihe Leutz verschiedene Brenner und sind damit zufrieden. Schau einfach mal nach, für welchen Brenner mehrere Leute gesprochen haben und dann sieh zu, dass du ihn preiswert bekommst.

Das bischen, was ein normaler User brennt, schaffen die meisten Brenner spielend.

Stimmt, viel emachen es zum beispiel so (mich eingeschlossen ;-)), ich guck mir die tests durch, hol mir in diversen foren dann ratschläge und stöber dann bei ebay rum, denn da findet man sehr oft ein gutes schnäppchen. Aber welcher jetzt definitiv der beste ist, wird dir wohl keiner agen können, jeder wird seinen favorisieren

Ich würde sagen LG GSA-4163-B is zur Zeit einer der besten und auch sehr Koruppt :D

hab selber n nec3520A kann den nur empfehlen: brennt alles, liest alles. hab bis jetzt noch keine probleme damit gehabt.
der wird glaub ich auch in den meisten pc's verbaut, da er auch nicht so kostspielig ist.

Ich werde mir demnächst den LG DVD Brenner GSA-4120B DVD +/-/Ram/Dual Layer kaufen, weil der alle Formate kann, preislich ganz gut ist und schnell ist.

Ich bin mit dem NEC3520a sehr zufrieden. Bisher hatte ich noch keine Probs damit. Denmächst werde ich mal den NEC3540a testen.

Die besten DVD Brenner können 16XDVD-R, 16xDVD+R, 8xDVD+-RW, 48xCD, 42xCD-RW und 8xDL brennen. Die SATA Brenner sind besser als die IDE brenner aber sind um einiges teurer. Zudem muss man noch neben der Geschwindigkeit die Brennqualität, zugriffszeiten, Lautstärke und Fehlerkorrektur beachten!

HI.Ich würd dir den Plextor PX-716A oder den Philips DVDR 1640k empfehlen.

mfg
Funk

Ich würde dir emfehlen LG GSA 4163b das alle Formaten brennen

hab ebenfalls den LG GSA 4163b ein super Gerät, kann ich dir voll und ganz empfehlen. ÜPlextor ist zwar auch net schlecht aber sau teuer, der Preisunterschied äußert sich meiner Meinung nach nicht in der Leistung. Ich konnte nur minimale/banale Unterschiede feststellen.
Mein Tipp--> greif zum LG, wirklich einer hammerteil

Greetz@all

SlyCap

musst entweder in google suchen oder einfach mal chip kaufen und abchecken. auf jeden fall double layer werden dir alle sagen, doch wenn du sowas dann erstma hast, wirst du merken das entsprechende rohlinge sauteuer sind. ich würds mir dreimal überlegen !!!!
mfg thejoker

Ich würd sagen auf jeden Fall der Plextor PX-716A. :)
Ich bin mit ihn jedenfalls sehr zu frieden.

LG GSA irgendwas find ich total n1ce hat vor 3 minaten mal überall Platz 1 belegt kann alle dvds brennen die es gibt!

Pioneer A09 hat mit Abstand die beste niedrigste Fehlerrate.
Vetrau mir...
Kauf dir nen Pioneer und du wirst glücklich :D

Ich hab mir auch den Lg Gsa-4163b bestellet für sage und schreibe 41,50 (nicht ebay) bin mal gespannt wenn er da is. Lt. Chip u.a. einer der besten Brenner neben dem neuen Plextor, jedoch kostet der über 100€. Da finde ich den Preisunterschied nicht gerecht. Mein Kollege war recht enttäuscht von LG...

Das Über-Ich schrieb:
Jo also ich hab auch Plextor PX-716A und ich muss sagen der ist wirklich 1A und Tests bestätigen es auch.

den habe ich auch der ist einfach 1a+++++++++

Also ich würde den nehmen :flag: LG-gsa4163b der ist einfach supi und hat in den test auch immer gut abgeschnitten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten