Was schenkt man zum Jahrestag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bastifantasti

Active member
Ich (16) bin bald seit einem Jahr (10.10.06) mit meiner Freundin (14) zusammen.
Ich denke mal, es ist angebracht ihr da irgendwas zu schenken, oder was zu machen.
Nur weiß ich überhaupt nicht was.
Habt ihr da Ratschläge?

dazu gibts schon ein paar threads:

http://www.freesoft-board.to/f251/j...es-unternehmen-96642.html?highlight=jahrestag
http://www.freesoft-board.to/f251/was-schenken-zum-jubilaeum-oder-so-126518.html?highlight=jahrestag
http://www.freesoft-board.to/f251/einem-jahrestagsgeschenk-90982.html?highlight=jahrestag

mach mit ihr nen schönen abendspaziergang und arrangier dabei was schönes, dazu gabs auch schon nen thread, such mal nach dem.

Also SUFU benutzen ;)

Nibbbler

mach einfach etwas romantisches mit ihr.
ansonsten hat nibbler recht, schau einfach in dem anderen thread....

Sag Ihr wie lieb du Sie hast, dies hört Sie sicherlich gerne, und ist
oft besser als so manche Geschenke !!!

Sag Ihr wie lieb du Sie hast, dies hört Sie sicherlich gerne, und ist
oft besser als so manche Geschenke !!!

ist nix besonderes, das kannst du ihr ja jeden tag sagen, also ich würde da doch schon eine kleinigkeit schenken, aber in deinem falle ist sie erst 14 und ihr habt auch noch keine pläne für die zukunft, und alles kann sich ganz schnell ändern, also auf keinen fall was teures, kein schmuck oder so.

mit 14 steht man auch nicht auf blumen..., aber vielleicht ein Kissen in Herzform, kommt sehr gut an!

MfG

Schenk ihr was was zu ihr passt nicht so nen Standart geschenk wie nen Strauß Blumen oder nen Parfum sondern wo sie merkt das du dir sehr viel Zeit dafür geopfert hast und dir auch den kopf zerbrochen hast

Also wie sehr ich sie liebe, sage ich ihr schon (fast) jeden Tag! :D
Etwas zu schenken, was zu ihr passt, und kein Standart-Geschenk ist mir klar. Und ich habe auch sehr lange schon darüber nachgedacht. Doch mir ist noch nichts eingefallen. Habe mich schon mir ihrer Schwester in Kontakt gesetzt. Die hat auch immer gute Ideen! :D

In den anderen Threads hab ich mal geguckt. Aber leider nichts passendes gefunden.
Frühstück morgens ans Bett z.B. ist schlecht. Schließlich wohnen wir nicht zusammen! ;-)

Und Essen gehen ist auch schlecht, da sie essen so gut es geht vermeidet. (Sie findet sich ja viieel zu dick, furchtbar. Da kannste jeden 25000 mal sagen, sie hat ne Topfigur. Sie fängt immer an! :mad: )

Eis mag sie auch nicht.

Naja und zu teuer sollte es halt auch nicht sein, weil wir ja eben doch noch sehr jung sind.

Ich werde mir noch mal ein paar Gedanken machen. Ne Rose gibts auf jedenfall schonmal... ;-)

ich (Frau)
meine Ratschläge:
Blümen (in jedem Frauenalter aktuell!!!)
Silberkette mit Anhänger (kommt gut an!):D
Kuscheltiere (eher unoriginell)

viel Glück!
Scarlett

Ich würde an deiner stelle etwas ihr schencken was ihr zeigt das es euch verbindet oder das euch nochmal klar gemacht wird das ihr zusammen seit! Vielleicht zwei mal die gleichen kettenanhänger gibts ja solche herzen oder zwei mal die gleichen ringe, vielleicht ein bisschen "Hochzeitsmäsig" aber ich finde das eine schöne Idee!!

oaz

Heute habe ich erfahren, dass sie auf jedenfall gerne was selbstgemachtes hätte.
So ne Kette mit nem halben Herz hat sie außderm schon! ;) (mit ihrer Schwester)

Sie hat wohl schon was für mich, hat sie gesagt.... Naja mir wird schon irgendwas tolles einfallen...

Schenk ihr am besten einen persönlichen Einrichtungsgegenstand, wie einen persönlich gemoddeten PC (falls du das Geld und sie das Wissen hat :D) oder sonst irgendetwas, was sie brauchen könnte und du dann noch gestaltest. ;)

Ansonsten, wenn sie noch mehr Schmuck mag, eventuell noch ein Armband. :)

mfg
neo

HI,

was auch ankommt ist eine Bilder Collage. Photoshop oder Bilder zurechtschneiden mit dem Tag des zusammenkommens.

Alles Gute weiterhin.

Schöne Idee!!! Nur leider existieren keine Bilder vom zusammenkommen! :(
Und auch sonst gibt es wenig Bilder von ihr und mir....

Wie wärs mit einem eingerahmten Bild von euch beiden ? Das kommt garantiert gut an, außerdem hast du ja ein paar Bilder von ihr, das reicht ja schon. Kannst es ja in einen Stofftier-Bilder-Rahmen reinmachen, dann ist der niedlichkeitsfaktor auch gleich mit drinn :D

lol, ich soll ihr ein Bild von ihr schenken?
Ich weiß nicht, ob das so wirklich gut ist! ;-)

Abgesehen davon findet sie sich ja hässlich auf Fotos....
Arrgh...ich werd nochmal verrückt bei der Freundin...

- nichts gekauftest
- nichts selbst programmiertes
- nichts zu essen
- kein Schmuck
- keine Kerzen
- keine Rosen/Rosenblätter
- nix mit herzchen....

Ja was soll man denn da noch machen????

tja, das ist doch die Kunst des Mannes, seiner Liebsten das schönste Geschenk überhaupt zu machen.
Frag doch mal ihre Schwester, was das so seien könnte, was sie für dich hat.
Natürlich nicht konkret werden, sondern so eher die Richtung.
Meistens schenkt man doch das, was man selber gerne hätte.
Dann denkst du dir was in der Richtung aus und verpackst das ganze in einem schönen Tag. Zu blöd, dass das ein Dienstag ist.
Aber noch viel Glück!

Wenn sie so schwierig ist, würd ich ihr eben nichts schenken. Hat se eben Pech gehabt^^
Oder Du schreibst ihr ein Gedicht.

Naja, nichts schenken....hatte ich auch schon dran gedacht...aber ich glaube das Gelbe vom Ei ist das nicht. Sie hat gesagt, wenn ich den Tag vergessen, vergisst sie mich....

Ihre Schwester hab ich auch schon gefragt... die ist mittlerweile so ratlos, wie ich...ich werde echt verückt...

Sie ist so eine nette Freundin, aber wenns um Geschenke geht....argh...
Ein Gedicht hab ich ihr schon öfter mal so geschrieben. Ich glaube nicht, dass das dann was besonderes ist, wenn ich ihr noch eines zum Jahrestag schenke....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten