L
LoveSound87
Ich persönlich bin zwar mit Hip Hop aufgewachsen aber höre ich inzwischen nur noch elektronische Musik halt House , Techno , Trance . Aber seit ca. 2 wochen bin ich total auf Taktloss hängen geblieben . Ich weiß das Taktloss für die meisten einfach nur ein total verblödeter Idiot is aber ich finde seine Musik einfach nur oberhammer . Ich muss wirklich bei jedem Track mindestens 3 bis 4 mal lachen weil er einfach mit seinen durchtriebenen aber total originellen texten die zuhörer verwirrt . Dazu kommt noch seine einzigartige Stimme die er mit höhen und tiefen so lustig rüberbringt . Was die wenigsten wissen is das taktloss seine texte bewußt in rätsel schreibt die darüber hinaus ein tiefen sinn verbergen . Und außerdem kenn ich kein deutschen rapper der so mit worten spielen kann und das er dazu absolut fabelhafte deutsche sprachkenntnisse besitzt . Er besitzt ein außergewöhnliches Wortvokabular was ich bei keinem kenn . Seit dem ich seine Musik höre hab ich wirklich alle Alben und Sampler von ihm . Aufjeden fall ein Rapper der wirklich Außergewöhnlich ist und es heißt : Entweder mann liebt ihn , oder mann hasst ihn .
Taktloss is die absolute nummer 1 in Deutschland . Alles andere is Müll und 0815 Hip Hop in meinen Augen .
Bushido , Sido , Azad , Savas , Massiv sind alles nur BRAVO Rapper und einfach nur langweilig und Waaaaaaaaaaaaaaack .
Was macht mein Laaaabel ?
Taktloss is die absolute nummer 1 in Deutschland . Alles andere is Müll und 0815 Hip Hop in meinen Augen .
Bushido , Sido , Azad , Savas , Massiv sind alles nur BRAVO Rapper und einfach nur langweilig und Waaaaaaaaaaaaaaack .
Was macht mein Laaaabel ?