Was sagt ihr zu diesem Gehäuse ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Also ich finde es sieht total überladen aus!
Und 175€ sind für ein Gehäuse doch recht teuer! :D

Aber wenns dir gefällt und du das nötige Kleingeld hast!
Das Testfazit fällt ja recht positiv aus! :)

Ich mags eher schlicht! ;)

Mir persönlich gefällt das Gehäuse recht gut, scheint auch von der Ausstattung ganz passabel zu sein.

Aber der Preis ist schon etwas happig!

Also vom Optischen her sieht der Tower doch ganz schick aus.

Erinnert mich zwar einwenig an eine Hifi-Kompaktanlage, zumindest das unterste drittel des Towers (da wo diese Scheibe (Display ?) ist, sieht so aus wie eine Tape-Lade)

Aber sonst recht fein.

Ich Persönlich würde mir aber NIE wieder einen MIDI-Tower zulegen, das gefriemel mit den Kabeln, und die Probleme die Temp auf ein erträgliches Mass zubekommen mache ich nicht mehr mit ;>

Gruss

Also mir gefällt das Ding auch nicht. Eine Mischung aus Stereoanlage und PC Tower und zusätzlich noch der Taiwan Plastik Look!!!!

Geschmack ist halt Subjektiv ;)

Nicht ganz mein Stil.
Ich bin eher Fan der Lian Li oder Enermax Gehäuse.

^^ also stilmäßig haben sie es wenigstens durchgezogen, wobei ich pauschal den Preis etwas zu happig finde

und ich sag mal so, als ersatz für die Hifianlage ist es doch so nicht schlecht ^^ die sehen doch alle so aus

Hmm des taugt des Case taugt mir ned, da gibt es schon bessere (also für mich) für weniger Geld.
Dieses eine Sharkoon 12 Value Edition mit 250mm Lüfter an der Seite gefällt mir und kostet "nur" 85 €.

Gruß
Richman

Stylisch! Aber definitiv viel zu teuer!

ganz ehrlich gesagt, kommt das gehäuse mir wie eine stereo anlage vor net wie en computer. also da steck ich mir die fast 200€ lieber in die leistung rein als ins aussehen^^

ganz ehrlich gesagt, kommt das gehäuse mir wie eine stereo anlage vor net wie en computer. also da steck ich mir die fast 200€ lieber in die leistung rein als ins aussehen^^

Jo! vorallem sehe ich das Teil eh net wenn es unterm Tisch steht!:D

ich finde das teil ist das geld auch nicht wert, bei dem preis kann man eine etwas stabilere front verlangen, nach nem monat ist das teil sicher zerkratzt.
ich würde ein IBM gehäuse empfehlen, am besten von einer alten intellistation und selber modden, denn hochwertiger als IBM gehts nicht

des teil is net mein geschmack un wenn du pech hast siehts scheise aus weils aus plastik is

mfg

Jo hat irgendwie den Karakter einer billigen Stereoanlage.:(

Aber Geschmack hat ja viele Gesichter.

Gruß
#

naja jeder hat seinen geschmack und ich finde es recht teuer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten