Naja, in diesen Thread schreiben mal wieder nur Leute die keine Ahnung haben. Man muss mal bedenken, was Bayern für den deutschend Fußball tut. Das ist die einzigste Mannschaft, die wenn sie in der CL spielen, jedesmal mindestens ins Achtelfinale kommen...Und dieses Jahr werden wir auch ziemlich weit kommen, ich behaupte sogar wir gewinnen den Titel mit dieser Mannschaft!!!!!
Und solche Leute die sagen "Bayern...2.Liga....", die haben schonmal null Ahnung!

Und gegen 60 wollen wir mal nichts sagen, dass sind ja nur unsere Untermieter in der Allianz Arena.
So, das musste jetzt auch mal gesagt werden, sorry!!!
Das Spiel gegen Barca, welches ich live miterlebt habe, war wirklich nicht toll. Aber es ging um nix und es war ein sehr ausgeglichenes Spiel. Ich muss zugeben, ab der 75. Minute hatte der FC Barcelona die Oberhand im Spiel und ließ den Ball durch seine Reihen laufen.
Und auch wenn mich das Tor in der 85. Minute wirklich angekotzt hat, es war wirklich ein WELTKLASSE-Tor!
Und wie lukas2004 gesagt hat, neidische Leute gibt es immer und überall. Genauso war es im Ligapokal, als die Bayern gegen Stuttgart gewonnen haben, kamen wieder solche Kommentar wie "Halbe Mannschaft war verletzt.....Bayern gewinnt nur unwichtige Titel(Ligapokal)..."
mfg fabi