was reizt am cheaten?

• Ersteller Ersteller hansilein
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja savas fuller hat sich vertan er meinte wir beide rocken ihn auffem server ;)

ok sagen wir ich bin aus der übung

aber damals waren wir eindeutig die besten gg

ok korektur im beitrag

hum

wer cheaten kann ist klar im vorteil so seh ich das (;9

(;5

nur wenner auch damit gut is ^^
siehe als vergleich topp15 auffem server mit anfänger, alles muss gelernt sein... :bunny:

1. Solange Cheater auf Cheater Servern spielen ist es mir so was von ...
2. Wenn kleine Cheater auf Antis cheaten ist es einfach nur erbärmlich und zeugt definitiv von fehlendem Selbstbewusstsein und Minderwertigkeitskomplexen. ( ich-kann-nix-ich-muss-cheaten-um-beachtet-zu-werden-syndrom)
3. 95 Prozent der Cheater gehören sowas von sicher zu denen in Punkt 2 angesprochenen.
4. Es ist traurig das diese "Personengruppe" niemals das Gefühl kennenlernen wird wie es ist mit Gleichgesinnten fair und sauber Spass zu haben und immer mit gutem Gewissen vom Server zu gehen.
5. Wer spielt muss auch verlieren können, wer nicht verlieren kann ( oder anders keine Aufmerksamkeit bekommt ) cheatet. So einfach ist das.
*offTopic*
Jeder hat das Recht zu leben, auch Cheater, aber haben das Kakerlaken nicht auch ?
:D

naja ich sag dazu mal nichts!!!!

PS: da ist kein spam dasist meine meinung!!!!

MFG ERROR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten