Was nervt euch am meisten hier? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bommi schrieb:
also mich stören die user, die zu faul sind die rules und faq zulesen und dann gleich einen thread eröffnen "warum zählen meine beiträge nicht..." usw.
genau!
und mich nerven leute wie Rockman mit ihren aussagen. hat 0 posts und will ohne was zu machen, saugen. naja wurde schon oft behandelt dieses thema...

edit: @ noname888: wenn du was uploadest, haste das problem mit posts nicht oder fast nie; das problem war: wenn posts gezählt werden, wird massig gespamt und das will man verhindern

ich will mich nicht beschweren aber ich hätte nen verbesserungs-vorschlag:

und zwar könnten mal ein paar mehr themen in die liste der zu zählenden posts mit aufgenommen werden weils echt hart ist ne gewissen anzahl an posts zu bekommen!!

War nur so ein Vorschlagn von mir!!!
schönen tag noch zusammen!

:tata: :tata: :tata:

das STÄNDIG threads kommentarlos einfach gelöscht oder geschlossen werden !!!!!

User, die zu wenig in PN schreiben, nur "Kann ich haben". Solche kann ich nicht ab. Es ist doch nicht schwer 2 ausgeschriebene Zeilen zu schreiben. Auch User, die nichtmal Begruessung in PN schreiben. Und User, die sich nicht bei den Upps an Rules halten.

Bei mir ist es schon sehr oft passiert.

Das ging mir auch mal so, PN Betreff war richtig, und was hat der Kerl geschrieben "...", natoll, kein Hallo, keine anständige Anfrage, kein garnichts <- Sowas finde ich am blödesten, aber is nur einmal jetzt vorgekommen, zum Glück.

mfG
CrYstaLX

Xipe schrieb:
das STÄNDIG threads kommentarlos einfach gelöscht oder geschlossen werden !!!!!
Ohne Grund wird das nicht gemacht! Meistens liegt ein Verstoss gegen die Board- oder Forumregeln vor.

Leider lesen die wenigsten Member, vor allem Neue, die Regeln erst gar nicht. Und dann ist halt das Wehklagen über böse Teamer oder auch Upper groß.

DAS genau stört mich zum Bleistift! ;)

Hi,

eigentlich nervt mich hier nichts, außer ich überleg mal kurz...*denk*, achjaaa!!!
Die Newbs wo nicht die Rulez lesen und einfach drauflos posten. Mit dem Gedanken an Stuff zu kommen und nichts dafür tun. :(
Ich habe oft ein Auge zugedrückt, auch ein Newb kommt an Stuff, er sollte sich nur an die Regeln halten, dann sieht man nämlich, das er was erreichen möchte! :)

mfg

Mich nervt hier, dass so viel goiles Zeuch angeboten wird, dass ich mit meinem 5GB Tarif ständig am überziehen bin :P

Mit anderen Worten: DAS BOARD IST PERFEKT ;)

Na ok... Es könnte ja ein WoltLab Burning Board sein, aber ich will ja nicht so sein und ein Auge zudrücken :löl: ^^"

Mich nervt die scheiß Werbefenster die über den Screen zischen immer und wenn jemand Wörter benutzt wie "die 2 waren echt unbeatable " anstatt unschlagbar des is doch :flag: aber ansonsten isses net soooo schlecht hier :D

Aja und die Deleter interessieren mich überhaupt nich wenn ich des Zeuch geuppt hab und es wird deleted is das nich mein Prob :P nur wenn mir jemand was vor der nase weglöscht des find ich net soo gut ;)

mfg
Flame

Mich nervt die scheiß Werbefenster die über den Screen zischen immer und wenn jemand Wörter benutzt wie "die 2 waren echt unbeatable " anstatt unschlagbar des is doch aber ansonsten isses net soooo schlecht hier

Volle Zustimmung in beiden "Points";)

mich nerven leute die nicht mal die rulez lesen, obwohl man das wort rulez fett und rot gemacht hat-->also kaum zu über sehen und totzdem gibts leutz die lieber mal spamen anstatt zu lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten