Was meint ihr zu diesem FTP-Welt Schei**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xe2X

Hi!

Ihr kennt diese Kacke doch sicher auch, oder? Wenn nicht, guckt mal hier vorbei:

w*w.ftp-we l t. com

Also ich finde das einfach nur besch*** dumm! Dafür find ich echt keine Worte mehr!

Wie geht es euch dabei???

MFG
Xe2X

Bekannter zieht da seine Filme, bevor er eben ins Kino geht, auserdem kann er dann immer ganz toll angeben, weil er die Filme schnell hat, aber für das Geld :D *lassihnruhigangebendendepp* denk ich mir eben meinen teil :D

wie wär's wenn wir uns das ganze einfach gratis holen und haxx0rn? ;P

HI!

Weiß eigtnlich jemand, ob das legal ist, was die da machen?

@Dark-L0rd

*lol* geht doch garnicht...
Du weißt ja noch nicht mal die IPs der FTPs von den Spinnern!

MFG
Xe2X

@Xe2X: Ich meine das wir die Seite hacken und für uns paar "Highspeed-Accounts" anlegen ;)

Aber warum nehmen wir da einfach nicht nen Kreditkarten-Generator, wenn sie einen anklagen wollen, machen sie sich selber strafbar und lassen das, außerdem muss man eh nur nen Proxy/Wingate benutzen :D

HI!

Aso lol.. wär mal geil *gg*

MFG
Xe2X

Moin @ all!

Also so schlecht find ich die Sache gar nicht. Der große Nachteil daran ist, dass die Preise echt krass sind! Schaut euch das mal an bei Normal DSL 768 mit Flat! Krasse Summe!! :D

MfG, Volleystop

Hi!

@volleystop Was? Wo gibts da DSL mit 768 Kb/s ?

Das is ja auch eine Nette art zu bedrügen:
Die sagen da z.B.: ISDN 16 Kb/s! Das ins dann 2KB/s! *lol*

Was die Preise angeht:
Naja, so wies Aussieht is das schon legal, oder???
Und die Lizensen von solchen streifen sind echt net gpnstig!

Trotzdem: Schöner Betrug!

MFG
Xe2X

Also, wenn du auf die Page gehst, dann nach unten scrollst, dann steht da: "Angebots-Übersicht"... etwas weiter unten "DSL-Standart bis 96kb/s" und dann bei Flat... stolzer Preis von 79,99€!! :D Ist dann also für jemanden wie mich sehr teuer da was zu saugen...

Es wäre für die Filmindustrie sicher vorteilhaft, wenn sich mehrere solcher Anbieter entwickeln würden... und wir wissen ja, dass bei steigendem Angebot die Preise sinken... ==> also lasst uns hoffen! :D

MfG, Volleystop

Hi!

LoL, das sind kein 96KB sondern 96Kb = 12KB! :(
Aber selbst für 96KB wärs mir zu teuer!

Hab ich ja oben schon an dem ISDN-Beispiel gezeigt :D

MFG
Xe2X

Hatte von der Seite jede Menge Adware auf meinem Rechner... :(

Also hütet euch davor!!

Volleystop

nur mal so Leute, das ist UND bleibt ILLEGAL!!!
Die Seite ist 100% NICHT LEGAL!!!!
Lasst mal eure Rechner 24h/day an und saugt euch da jeden Scheiß, jetzt rechnet euch mal aus wieviel das euch normal kosten würde, teilt das meinetwegen noch durch zwei oder drei,weil ihr es noch selber auf DVD brennen müsst und euch schön die Cover drucken müsst. Aber es kommt immer noch ne schön krasse Summe bei raus...

Hat da schon ma jemand mit nem Kreditkartengenerator bezahlt :D ??? Währe ja nich schlecht, da die mit den Filmen schnell sind, aber wenn die mich dann am arsch wegen Kreditkartenbetrug packen, dann isses auch blöd.

Hi!

Naja, es kommt drauf an!
Wie gesagt: Die Geschwindigkeit wird in Kb und nicht in KB angegeben! Das wäre dann 1/8 des Speeds, der da Steht! Und damit schaffste net viel!
Wenn du ja für 12KB/s schon 80€ im Monat blechen musst! Also ich weiß nicht so rechT! (Ich glaub, das ist noch nicht mal Flatrate!)

@Beni:

Wenns wirklich illegal is, dann machen die sicher nix..
Ich würd, wenn überhaupt, auf jeden Fall aber nen Proxy verwenden!

Und wie schon gesagt: Ich wäre mir nicht sicher, dass das illegal ist, bei den Priesen!
Da muss man sich doch auch erkundigen können, ob das legal ist, oder?

MFG
Xe2X

Jeder der für sowas ist sollte GEKÖ*** werden. Meine Meinung, bitte, wenn jemand dafür ist sein Problem.

hab diese siete persönlich ausprobiert
es ist sehr komfortabel und geht ziemlich schnell
muss dir dann nur noch die software von den ziehen und ab gehts
aber wirklich leute soll mann da so viel geld reinstecken nur um die filme als erster zu haben?
da lege ich noch paar euro drauf und gehe direkz ins kino
also mein test fazit
finger weg von dem scheiss!!!

Hm da gibts aber viele solcher Seiten auch für e-donkey und bitorrent. Ich find sowas scheiße 1. Es git FTP sites (nicht als Wesite sonders als großer dump gemeint) die habn zwar en traffic limit aber kostet viel weniger und du hast full speed. Das wäre die einzige halbwegs gute Lösung wenn man dafür zahlen will aber sonst geb ich doch kein Geld dafür aus da is ja der Sinn der ganzen sache weg.

Einfach nur Scheißdreck fällt mir zu sowas ein.

des is zu 1000000000% ILLEGAL.
denkt net, nur weil es was kostet is des legal.
lasst die finger davon.
ihr habt doch fsb. was wollt ihr noch.

ich bin mir sicher das es illegal is aber is ja eigendlich egal!! ^^ das prob da is das man da für den stuff was bezahlen muss ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten