Was macht man mit ~600 Blatt Papier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist doch grad ma soviel wie sone stapel den man kaufen kann...

ich würds wegschmeißen, weil keine lust in de rganzen wohnung 600/120/240/4800 blatt papier rumliegen zu haben - wofür ich so schnell kein verwendungszweck hab....oder ich würd sie andersweitig zügig loswerden - spenden, oder ne lustige aktion....

Origami bis zur Rente :D
Dann kannst mit solchen Faltereien überall angeben...

MFG
FaK3r

Mir ist es eben beim durchlesen dieses Threads gekommen:

Bastel dir daraus Kleidung und ziehe sie täglich an. An besonders gefährdeten stellen kannst du auch mal 2 Lagen nehmen. (Extra-Schmankerl: Das Alles ohne Kleber, heißt zusammenkleben!) :D Ich sage dir, damit wirst du deinen Mitmenschen, und wenn du der Typ dafür bist auch dir, sehr viel Freude bereiten!!! :cool:

Palad

stell dich an nem freien nachmittag in den bahnhof und verteil sie als flyer und stop die zeit bis a) jemand merkt dass da gar nichts wichtiges drauf ist und b) bis alle weg sind :D geile idee hab mich wieder mal selbst übertroffen xD

LöL
wenn ich so umrechne liegen bei mir min... 10 000 Blätter Papier auf denen schon was gedruckt ist!

ich glaube ihr habt alle keine vorstellung was 600 blatt papier sind..
soviel ist das gar nicht

wenn man sich druckerpapier kauft, sind in den packungen meist 500 blatt papier, für ~3-4€

sandwich01 schrieb:
war schon immer mein traum 600 blatt papier zu haben

dann kauf dir 2 packungen druckerpapier :x

Leg Sie ins Gästeklo und entfern das Toilettenpapier, das wird Lustig hehehe
Aber wahrscheinlich ändert sich bei dir eh nix, weil du ja bestimmt selber alte Bildzeitungen benutzt

Rechne dir einfach mal aus, wie oft du sie durchschneiden musst, damit du einen Turm bis zum Mond hast.

Ich helfe dir dann beim Stapeln. :D

Versuch jedes Blatt 7mal zu falten. Aber nicht schummeln.:D

spende es der feuerwehr. bei uns sammeln die alle 2 monate altpapier um die kasse aufzubessern.

Palad schrieb:
Mir ist es eben beim durchlesen dieses Threads gekommen
pfui :löl:

bentrage das sorgerecht für den stapel papier und meld ihn bei der NPD an. dann wirst du herausfinden das selbst ein papierkopf bei denen willkommen ist und politische karriere machen kann (vorher eventuell braun anmalen).

1. Mal was schönes
2. schenk das Gemalte deiner Oma
3. dann hast du noch 599 weitere schöne Bilder die du an Weihnachten, Geburtstagen etc. loswerden kannst :D

MFG Erich

sammel unterschriften gegen irgendwas weltbewegendes, bis alle zettel voll sind. :D

und ansonsten kauf dir n kasten bier (oder auch mehrere), mach mit den blättern n schönes feuerchen und mach dir nen geilen grillabend mit freunden. :)

Du könntest erst einmal daraus mehrere Papierflieger bauen, diese dann mit einer brennbaren Flüssigkeit beträufeln oder besprühen, diese dann anzünden und werfen.
Aber du solltest Modelle auswählen, die möglichst lange fliegen, damit der Effekt richtig schön aussieht.

In Tapetenkleister einweichen und ne Pappmachefigur drausmachen. Ist zwar nicht sone lustige Idee, könnte aber ziemlich kreativ werden.

naja ich würde sie spenden. wo es nötig ist z.b. schule, kindergarten oder so. oder ich würde daraus eine statue basteln

Ich würde sie Zusammenkleben und dann spenden. Das finden die bestimmt nicht sehr witzig nen klumpen papier zu haben^^

Oder du gehst auf die straße und verteils (wie die Flyer) überall am Auto ein zettel. Damit kommste bestimmt in die Zeitung. Oder Such dir ein Hochhaus, zerkleiner alles vorher schön und mach schnee.

Oder verkauf es bei ebay als scherzartikel?

Du könntest es auch vergraben, ist ja biologisch abbaubar

Oder du nimmst einen Locher und dann hast du ganz viel Konfetti

idee 1:
ich würd mir n neuen stapel kaufen, den aufmachen ohne die packung zu ruinieren, neues papier raus, dannn 500 blatt von dem alten papier rein und wieder zumachen. nächsten tag im geschäft wieder ins regal zurücklegen und dickes :D für den ders kauft... (sollte evtl aber nicht dein name drauf zu finden sein...)

idee2:
geh zu wetten dass und sag du kannst 600 blatt papier in 1 sekunde bedrucken...
uhr läuft los, du drehst den stapel um und fertig... wirst bestimmt wettkönig und so... ;)

:rolleyes: bin ja nich so ein böser mensch sonst und find auch die "kindergartenspendeidee" ganz gut, aber heut musst mal was böses raus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten