Was macht ihr zum Einjährigen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waren beim Chinesen Essen.. ganz schrecklich.. meine freundin hatte Haare im Essen.. Der ganze Abend war versaut.. scheiß Restaurant.. aber teuer....

Naja.. sind immer noch zusammen..fast 2 Jahre :D

als geschenke hatte meine exfreundin (damalige freundin eben :D ) die idee mir ein selbstmach kalender zu schenken, und hat pro monat eben 2 bilder reingemacht von uns beiden wo wir im urlaub waren oder einfach nur knutschbilder oder so. ich muss sagen, das war bisher das beste geschenke was ich von einer freundin bisher bekommen habe :)

ja nun...lade Sie jetzt zum 14 jährigen in ein Wellnesshotel ein für zwei Tage..kostet mich 200 Euronen...aber vielleicht nicht umsonst;-)))

etwas unvergessliches schenken, am besten etwas was man auf ewig im herzen behält. essen und schmuck ist doof

Ich würd jetzt auch nicht zum 1 Jährigen gerade was riesiges machen, lieber gemütlich und ein bissschen die Vergangenheit, bzw das Jahr revue passieren lassen mit der PP Präsentation mit alten Fotos..

Das schweisst zusammen:)

Meine jetztige Frau hatte an unserem 3jährigen eine sehr gute Idee. Sie hat mir am Abend die augen verbunden und mich dann ins Auto geführt. Wir sind dann in ein Hotel gefahren, wo wir uns dann eine Badewanne gemacht haben usw. Sie hatte am nachmittag das Zimmer schon mit Rosen und Kerzen geschückt. War wirklich aussergewöhnlich, da ich die ganze Zeit nicht wusste wohin wir fahren

kommt ganz auf meine laune an... wen ich wirklich für sie mal tu, leih ich mir nen tag lang die wohnung von meinen kollegen aus. ... danach bereite ich alles perfekt vor (dekorier fast die ganze wohnung um :D ) ... danach essen etc... dan lade ich sie ein... dan essen ... dan kuscheln.. und dan gehen wir liebe machen... öfters kauf ich ein parfum oder ein anderes geschenk with blumen (rote rosen) und geh essen mit ihr... aber meistens vergesse ich den tag eh :D:D

btw, mein Bruder hat soweit ich weiss zum Einjährigen seiner Damaligen Freundin ein Herz aus Rechaud-Kerzen gebastelt ( n ziemlich grosses ) ist da rein gestanden, hat licht abgedunkelt und als sie reingekommen ist hat er ihr nen wunderschönen text vorgelesen warum er sie liebt und so.

;) das is doch mal nich schlecht

schön essen gehen, wochenende irgendwas schönes unternehmen, die nacht krachen lassen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten