Was macht ihr zum Einjährigen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben Fotos machen lassen, waren dann beim Chinesen essen und dann noch im Kino! War super schön!!

-Er hat mir ne DVD mit einem Video von ihm geschenkt, wo er mir sagt, dass er mich über alles liebt und mich nie verlieren will usw. *schmelz* (Als Geschenktipp)

Hey Ho!

Also im Februar sind ich und meine Freundin 1 jahr zsm, will mir schon früh Gedanken machen.

Hier sind zwar schon viele Tipps, aber ich bin 15 und meine Freundin 14, gibs da iwas was auf das Alter speziell zugeschnitten ist?^^

Da essen gehen und so schlecht is, eben wegen Alter und so.

wenn es gut läuft würde ich ihr zum einjährigen ein ring schenken. es gibt viele die denken das ein ring nur schmuck ist oder ein geschekn. das stimmt aber nicht. ein ring repräsentiert bindung zu einen menschen der einen was bedeutet. man sollte so ein geschenk einfach so machen. es sollte schon ein besonderer augenblick sein. wie der einjährige

wenn du GEld hast dann habe ich was für dich was deine freundin aus den socken hauen wird :D Es geht um eine Ballonfahrt, die ist garantiert!
wenn du nicht allzu viel geld hast (was ich übrigens kennen würde ;) )
würde ich dir raten ein hohes dach aufzusuchen und oben einen tisch aufstellen und essen (cd player darf nicht fehlen ;) )

Also danke schonmal fpr die tipps, aber iwie gefallen mir die nich soo, sagen wir ma so, meine Freundin is nich so mit romantik zu kriegen.

nicht mit romantik? dann versuch es mal mit gutem sex oder was will die?! Geld?! Teuren Schmuck?! Nen Typen mit nem großen *****?

srY..erst geschrieben dann gedacht!

hab dein Post davor nicht gelesen gehabt....ähhmm...für dein alter...kA 1 jahr zusammen?! wie ernst würdest du eure beziehung denn beschrieben?!

du machst dir ja reichlich früh gedanken habt ja jetzt ca. 8 monate?!

sp4wN

sie steht einfach nich auf diesen kitsch romantik, genauso wenig wie ich.
joa sind jetzt 8 monate

aber von irhem bday weiss ich, dass ich ein talent hab, es rauszuzögern^^

also is eig ziemlich ernst, da wir in letzter zeit paar probleme hatten aber trotzdem wieder zsm gefunden haben.

und mit sex isses bis jetzt noch nich, aber das versuch ich zu ändern ^^

das mit dem sex war auch eher nicht für dein alter gedacht ^^...wie gesagt hab erst gepostet, dann weiter gelesen :D ...ähhmm...naja...wie kann man ihr denn ne freude machen?! n paar anhaltspunkte musste uns schon geben...

wenn ich das wüsste wrde ich hier nich fragen xD

hab absolut ka, bin deshalb immer ratlos bei iwelchen geschenken.

wenn ich das wüsste wrde ich hier nich fragen xD

ähmm...sollen wir jetzt hier lustiges rätselraten machen, was du deiner süßen schenken kannst?! xD

Du wirst es ja irwie eingrenzen können oder so...was macht sie in ihrer freizeit gern...was erzählt sie dir so...ich mein..meine freundin erzählt mir in der woche best. 6 versch. geschenke...musst dir ja nicht jedes einzelne merken, aber n paar davon wären ja nit falsch im hinterkopf zu behalten :D ...

also nochmal...hobbys, musik, sport, schwarm(promi), lieblingsgericht usw. ?!

1jähriges ?
weiß ich nicht mehr ist schon über 15 jahre her :D .
aber beim letzten waren wir zu einem konzert.

war ein netter abend:rolleyes:

ja ich weiss dass ihr hier nicht lustiges rätselraten spielen könnt.
manche können es halt nich^^

naja nu: hobbies: fussball, handball, shoppen xD; musik: ärzte, hosen, broilers; schwarm: kp..; joa soo viel weiss ich iwie gar nich

ich weiss ja auch was ich ihr zu weihnachten schenke, will halt nur ideen für iwas oersönliches, was auch für jüngere geht.

Also ich hab meiner freundin als ich 16 war und sie 14 nen bild gemalt ^^ ...also ihren namen in ner besonderen schriftart gezeichnet...verzeirt und alles son shice...hab ich ihr nebenbei mal geschenkt...nix großes, aber sie hat sich gefreut...ansonsten kannste ja mal bisschen ihre freundinnen aushorchen...so mach ich es immer...wenn ich absolut planlos bin :)

Sicher das deine Freundin gar nix für Romantik übrig hat? Oder sagt sie es nur um "cool" zu wirken?
Sie wäre jetzt das erste Mädchen dass ich kenne, das GAR NICHTS, aber auch gar nichts für Romantik übrig hätte!

Aber wie wärs denn mit nem Ring(muss ja nicht teuer sein und mit na Gravur drin (dein Name, euer datum) süper süß)? Geh mit ihrer besten Freundin mal shoppen (hat mein Freund auch gemacht), sie kann dir 100% helfen, indem was deiner Freundin gefällt und was gar nicht geht.
Gruß

wenn sie nicht mit romantik rumzukriegen ist dann schenk ihr ein vibrator. ist jetzt irgendwie der neueste schrei. ich kenne da ein paar mädchen die das von anderen freundinnen geschenkt bekommen.

nice Doppelpost rocky... oO

und n vibrator?! die ist 14 man xD ...und wenn sie mit ihm noch kein sex hat und er ihr dann nen vibrator schenkt?! find ich mal mega sinnlos...alleine schon als typ ner frau nen vibrator zu schenken....machste dich ja direkt selbst mit weg xD

ich würds auch trotzdem mit leichter "romantik" probieren....halt was nettes, was ihr auch wirklich freude bereitet...wie giftratte schon gesagt hat...vllt. zeigt sie es auch einfach nit so gern um nicht "uncool" zu sein ;) probier halt mal :)

sp4wN

Zum einjährigen wirklich nix besonderes, imho sind die ganzen Jubiläen ziemlich überbewertet ;).

mfg gydo

also...
mein einjähriges dauert ja noch 4 monate, aber ich hab mir vorgenommen mit meiner freundin in den stadtwald zu gehen(der ort wo wir zusammen gekommen sind) ich will mit ihr genau den gleichen weg nochmal abgehen und alle genau so machen wie am 4,02,07 ... sie sagte immer das sie den tag so toll fand... und als wir so eine alte holztreppe runtergingen sagte sie" HILFE; ICH FALLE" ich hielt sie fest und sagte" KOMM HER ICH HALT DICH FEST;DU WIRST NCIHT FALLEN" ca. 30 min später sassen wir dann am wasser und ich küsste sie... genau so will ich es nochmal machen .

gruss pate

was auch immer gut kommt, ist zusammen fallschirm springen, der adrenalinkick schweisst zusammen

Nen schönen romantischen Abend. Kerzen, leckeres essen und Blumen. Und die Klingel und Handy abstellen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten