Was macht ihr zum Einjährigen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi also ich hab meiner Freundin zum Einjährigen einen Gutschein zum Candle Light Diner mit anschließendem Musical Besuch und ein Wellness Wochenende in einem 5 Sterne Hotel geschenkt :)
War ziemlich teuer aber hat sich gelohnt ^^
Kommt immer drauf an auf was Sie steht :D
Das beste war im Urlaub das Romantische Frühstück am Strand :D
Da hat ne Welle zwar unseren Getränkewagen umgeschmissen und wir hatten keinen Champanger mehr aber das war lustig und ich hab alles selbst gemacht.
Meine freundin meinte das sowas mehr zählt als irgendwelche bezahlten Dinge.
(gaaaaaaaaaaaaanz großer Fehler zuviel Geld ausgeben ;) ) Kann zwar schön sein aber den meisten Frauen ist es Lieber wenn man was selbst macht (z.B. ein Romantisches Abendessen bei dir daheim und dazu selbst gekochtes Essen von dir ;)
Kommt besser an als ein Juwel den irgendein drittes Welt Kind am besten noch Schürfen musste :(
Also das ist so die Erfahrung die ich gemacht hab.

Blume schenken ist für die meisten Frauen oberstes Gebot !!!!

Danach schick Essen gehen , eventuell Kino ( besser I-Max ) & dann, wenn das Geld reicht ;) noch ne Nacht im Hotel !

Glaub kaum das da ne Frau was dagegen hat :confused:

Greetz Astraxxx

macht doch einfach was zusammen, schwimmen, Sauna, Massagen, das wichtigste ist doch, dass ihr die Zeit zusammen verbringt.
Wenn auf nen Tag in der Woche fällt sollte man es besser aufs Wochende verschieben, da sind beide entspannter ...

die frage ist erstmal: wann ist bei dir das "einjährige"???
ist das der tag an dem du sie kennengelernt hast oder ist das der tag an dem klar war das ihr ein paar wart?

ehrlich hab ich darauf nie besonders geachtet, wenn es einmal vorkam das ich mit jemand "einjähriges" hatte wurde ich von ihr darauf angesprochen.
"schatz, wir sind jetzt schon genau 1 jahr zusammen" :D
naja, dann wurde eben was gestartet, essen gehen, shoppen oder irgend etwas das sie noch ein bisschen glücklicher macht.
die belohnung kam dann für mich meistens abends :D :D :D

Ist bei mir meistens ähnlich. Erst shoppen, dann po**en :D

Ansonsten würde ich auf jeden Fall empfehlen, Blumen zu schenken oder ein selbstgemachtes Dinner zu machen. Das kam bis jetzt immer gut. Vorrausgesetzt, Mann kann kochen. Als Frau zieht das nicht allzu gut, glaube ich^^

Ich habe für meinen Schatz einen Grichischen 5-Gänger gezaubert. Das kamm voll gut an weil man(n) nciht immer gut kochen kann. Stand den ganzen Tag in der Küche, war so richtig anstrengend. Darfs aber auch sein.

Hab meine Freundin auf ein Luxuswochenende in Paris eingeladen und sie wusste davon nix. Ihre Freunde etc. haben geholfen das Wochenende freizhalten, dann gings ab zum Flughafen und da hat sie erst gemerkt wos hingeht. In Paris gutes Hotel gebucht gehabt, in einem der besten Restaurants der Stadt essen gegangen und noch etwas Romantikprogramm. Hat sich aber auch für mich gelohnt :D

Hab meine Freundin auf ein Luxuswochenende in Paris eingeladen und sie wusste davon nix. Ihre Freunde etc. haben geholfen das Wochenende freizhalten, dann gings ab zum Flughafen und da hat sie erst gemerkt wos hingeht. In Paris gutes Hotel gebucht gehabt, in einem der besten Restaurants der Stadt essen gegangen und noch etwas Romantikprogramm. Hat sich aber auch für mich gelohnt :D

jetzt wüsste ich gerne mal alter usw. also n paar interessante fakten dazu ;)

da meine freundin sport verrückt ist wie ich habe ich ihr eine tour (mit dem Fahrrad) durch die alpen geschenkt natürlich hatte ich auch estwas von dem geschenk :) war spitze

an unserem ersten jahrestag damals hab ich sie zum essen eingeladen, mit anschließendem spaziergang an nem fluss, wobei wir über die anfänge gesprochen haben. danach sind wir ab in die sauna und haben uns ein abd eingelassen, mit betörendem duft, romantischer musik, viel kerzenlicht, und einer kleinen massage für sie. und dann ab ins bett^^

Da sie es liebt wenn cih singe, besionders "unsere Lieder" werde ich ein prof. Studio mit ein paar Profis mieten und "unsere Songs" für die Ewigkeit bannen =)
Dazu gibt es Rosen und candle-Light =)

Hi,

also beim Einjährigen ist so ein Jahrestag ja noch was besonderes... ist ja quasi der erste ;)

Also bei mir war es meistens so das man am Anfang der Beziehung einen Tag als Jahrestag festgelegt hat.

Am besten ist wenn an dem Tag beide frei haben, ist aber nicht unbedingt vorraussetzung für einen schönen Jahrestag.

Wichtig ist das beide an dem Tag Spaß haben und sich wohl fühlen.

z.B. Morgens aufstehen zusammen Frühstücken (ohne Bildzeitung) und dann gemeinsam etwas unternehmen und zum Abschluß gut essen gehen (candle light muss nicht unbedingt sein)
Hierbei auch wieder wichtig das man zusammen etwas macht was beiden gefällt!

Gruß ZEDzz

was einzigartiges machn, das was euch gefällt, oder dem partner am meisten, und einfach mal verwöhnen, hehe^^

oder das einjährige einfach vergessen, so wie ich ^^:eek:

naja sind trotzdem inzwischen 4jahre

lol gessi xD

also bei mir wars beim 1. einjährigen so, dass ich in europapark mit ihr gefahren bin und dort nen schönen tag verbracht habe ^^

aber ich glaube diesmal werd ich schick für sie kochen und dann abends ins kino oder so ^^

mfg

ich würde meiner freundin das schenken was sie am liebsten mag , weils ich ihr so meine liebe ausdrücken würde.
Vielleicht würde ich sie auch ausführen

Was hälst du denn davon wenn du dort überhaupt nichts machst .... sondern vorher oder nachher einfach. WOBEI, beim ersten mal sollte es sicher VORHER sein :-) .... oder liebst du Sie nur an diesem Tag???

Wenn du ihr das so verkaufen kannst .... gibt es nie Ärger wenn man DIESEN TAG mal vergessen sollte

Gruss Firejupp

naja was kaufen?? sie sollte doch merken das es von herzen kommt?? oder etwa nicht

Ich habs auch fast vergessen, aber dank meiner besten freundin, die dann mich ganz unauffällig dran erinenrt hatt, habe ich dann doch noch nen romantisches abendessen und einen tag nur für sie organisiert also mit massagen, verwöhnprogramm und allem

Oh, zunächst stress ich mich da. Zum Glück habe ich meistens aus beruföichen Gründen keine Zeit. Es sind soeben 20sec. vergangen, bis ich mir besagtes Datum ins Gedächtnis gerufen habe. Dieses Jahr ist um, ich erinnere mich spontan nicht, was wir unternommen haben. Nächstes Jahr wrde ich gerne gut Essen gehen. Vielleicht zusammen wegfahren und keine Stress haben und etwas schönes erleben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten