Was macht ihr zum Einjährigen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An dem Tag an dem ich mit meiner EX zusammen gekommen bin waren wir auf der Eisbahn, anschließend Essen. Im Jahr darauf sind wir spontan wieder auf die Eisbahn gegangen und danach Essen.

Die Jahre darauf haben wir andere Sachen unternommen, aber Essen war jedesmal dabei ^^

naja, bei uns varrieirt das immer, mal gehen wir essen, mal machen wir nen ausflug, oder gönnen uns eine etwas größere anschaffung die wir beide gerne hätten

Optimal ist es, wenn du deine Freundin mit was überraschen kannst das ihr Freude bereitet. Daran sieht Sie dass du dir schon vorher Gedanken über den Jahrestag gemacht hast und dafür wird Sie sich bestimmt erkenntlich zeigen.:D :D

Entweder vergessen ^^.
Oder ein kleines Geschenk (Unterwäsche oder so).
Und ja was sich dann ergibt ^^

ich würde zum einjahrigen etwas geld sparen und ein tages oder wochendtripp nach münchen machen. ist ne super tolle stadt und man kann sehr gut essen und iom biergarten sitzen und das hoffentlich gute wetter geießen!
mfg

Ich bin mit meiner Freundin nächstes WE auch ein Jahr zusammen. Sie wird dann was Leckeres für uns kochen und wir haben uns gegenseitig Ringe gekauft..

Also ich und mein schatz sind sschon fast 3 Jahre zusammen.zu unserem 1 jährigen haben wir uns 2 silberne Ringe gekuft mit gravur das wir uns lieben.Dan hat er mich noch schick zum chinesen ausgeführt.War wirklich schick und ne gute idee

Wie wärs mit nem Photo-Buch? "Unser erstes Jahr" Also für den Geschenke-Teil. Essen und ausgehen ja eh.

Wie hier zB. Apple - iLife - iPhoto - Print Products --> Books

Gibt ja massenhaft Software für den PC und Anbieter die dann ein richitg gebundenes Buch drucken. Kostet bissel was, aber die Erinnerungen, kleine Widmung am Anfang --> Priceless!

Just my 2cents
UVo

I find es sehr amüsannt und romantisch am Jahres Tag den ort zu besuchen wo ihr zusammengekommen seid und dort eine schöne zeit verbringen mit Picknick usw...

Also wir haben uns einen sehr romantischen Abend dheim gemacht mit Kerzenschein und Sehr gutem Essen. Ein kleines Geschenk was uns auch am ersten tag verbunden hat brachte mir mit.

LG CLSB

Hi,
hab schon mehrere Jahrestage hinter mir. Meinm Freund ist da immer einfallsreich und spendabel. Mal hat er mir einen Konzertgutschein geschenkt, oder wir sind "spontan" ins Theater gegangen mit Essen gehen usw. Es kommt natürlich auf die Vorlieben des anderen an. Man kann auch die lieblings DVD reinschmeißen und ein tolles Essen selber kochen...vielleicht auch zu Zweit, denn beide sind ja schließlich daran beteiligt.

Gruß Holdesweib

Hi,
hab schon mehrere Jahrestage hinter mir. Meinm Freund ist da immer einfallsreich und spendabel. Mal hat er mir einen Konzertgutschein geschenkt, oder wir sind "spontan" ins Theater gegangen mit Essen gehen usw. Es kommt natürlich auf die Vorlieben des anderen an. Man kann auch die lieblings DVD reinschmeißen und ein tolles Essen selber kochen...vielleicht auch zu Zweit, denn beide sind ja schließlich daran beteiligt.

Gruß Holdesweib

Naja das kommt natürlich immer aufs alter an....
naja mit 16 oder 17 hat man bestimmt noch nicht das geld für einen schönen Kurzurlaub;)
Was bestimmt immer gut ankommt ist einen schönen tag miteinander zuverbringen wie an den see zufahren oder was schönens kochen...

einfach mal nachdenken was sie euch erzählen was sie mal gerne machen würden das verbunden mit einem netten präsent wirkt wunder dann kann abends auch was für denn mann getan werden xD also denkt doch einfach mal nach , ich weiss man(n) hört selten richtig zu aber krammt einfach mal tief in denn verstaubten katakombten im kopf nach dann findet ihr schon was !!! ;D

an dieser Stelle ist deine kreativität gefragt. Essen gehen ist ja schon Standard, ein Dessert in Herzform, eine Kutschenfahrt oder sogar ein Freundschaftring würden den Abend bestimmt versüßen.

allso mit meiner jetzigen wars 1 jährige gestern

und na jo wir warn essen dan bei ihr noch was trinken weil ihre ältern ned da warn und na ja meine überraschung könnt ihr euch denken:D

und na ja meine überraschung könnt ihr euch denken:D

nein?

nja, ich hab bei meinem bisher einzigen einjährigen meine inzwischen ex auf ne tagesreise nach paris eingeladen...von wegen stadt der liebe...

da sie noch zum essen eingeladen und fertig...war n toller tag!

Naja fürs 1 jährige hab ich noch bissel zeit aber ich denke ich werdm it ihr schick essen gehen und einen schönen tag mit ihr verbringen!

ich bin mit meiner damaligen freundin (sind nicht mehr zusammen) ins theater gegangen.sie wusste allerdings nichts von der sache, war gewollt, sollte eine Überraschungsaktion sein.
ich hab ihr nur gesagt, dass wir uns einfach schick anziehen und denn hab ich sie zum theater gelotst.
Karten bekam ich zum Glück vergünstigt von dem vater eines kumpels, da er erster geiger dort im theater war und die haben da so möglichkeiten auf ermäßigte karten zurückzugreifen.

gruss
rajdeluxe

Also wenn du ein wenig Geld ausgeben willst, dann verbinde das ganze mit einem Kurztrip in ein Hotel und einem Candle light diinner. Gibt da ganz nette angebote. HAben wir auch mal gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten