Was macht ihr zum Einjährigen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blumen ?

Das ist das Geschenk wo die Mädchen sich äußerlich freuen aber innerlich bestimmt lachen, das ist was alltägliches was jeder macht und total unpersöhnlich :-/

bei meiner ist es damals sehr gut angekommen als ich morgens mit meinem roller und blumen zu ihr gekommen bin und hab gesagt: schatzi wir fahr zum wandern,
danach gehn wir in ein tolles hotel.
sie hat gestraahlt;D

mfg,

just do it

Hallo alle zusammen.

Wir haben auf einer Hotel . de Seite ein Paar-Special-Weekend im Hotel gebucht. Da kamm zum guten Zimmerpreis noch kostenlos hinzu:
-Obstkorb und Sekt
-4 Gänge Menü
-Wellness bereich und Late checkout
- auf Wunsch Frühstück im Bett

Und im Wellness Bereich ist sonst schon nicht so viel los in normalen Hotels. Und am WE erst recht nichts. Wir waren ganz allein in der Sauna. ;-)

hallo @all,

ich muss leider sagen das ich das einjährige verpazt habe, da wir eine pause hatten war das aber auch alles nicht eindeutig klar, ich wollte sie mit blumen und kerzenschein im bad überaschen, naja schade drum...

MfG Phate666

Uwwww, da hätte mich meine Freundin aber umgebracht...sie regt sich ja schon auf wenn ich mich nicht jeden Monat den 8. auf den Monatstag freue...*juhuuu*

xD

und wie reagierte sie darauf ?

joa, ich muss schon jeden monat gratuliern, is aba nix schlimmes mach ich ja wohl gerne ^^ aba zum einjährigen bin ich zu ihr mit roller hin, hab sie abgeholt, bin mit ihr n bissn rumgefahren, hab ihr nen shopping gutshcein geshcenkt, sin shoppen gegangen, sioe hat blumen bekomm, und wir sind abends schnieke essen gegangen...insgesamt hats uns beiden echt mega gut gefallen...

Seb

ich hab meiner freundin mal nen Foto Album geschenkt, da waren wir zusammen in Berlin im Urlaub und ich hab halt alles gesammelt was wir so gemacht haben und ganz viele fotos gemacht! Dann bei Snapfish Fotos bestellt, Album gekauft und dann gings an die Arbeit hat ungefähr 50 Stunden gedauert sieht aber auch hammer aus und ist total persönlich.:)

Hallöchen... Mein Freund und ich waren standart mäßig essen gegangen... und hatten uns abends dann noch einen schönen romantischen Abend gemacht mit Kerzen und allen drum und dran... Ich finde auch daran eig nichts langweilig , weil das für mich zum einjährigen immer so wäre...

cYa Cira

erst hab ich meiner schnecke nen geilen ring gekauft und dann waren wir beim italiener essen.
was war sie happy.....:p ..... sie hat sich auch super bedankt. :D :D :D

Ich hab meine Freundin zu mir nach Hause eingeladen und hab selbst für sie gekocht, das kommt immer gut! Darufhin hab ich ihr noch eine Art Kissen geschenkt, wo ein Herz drauf war mit nem Photo von ihr und mir!

Da meine Freundin gerne Erdbeeren und Schokolade mag, habe ich zu unserem Einjährigen (dass bei uns zwei Tage lang dauert :-) ) kandierte Früchte gemacht:

man nehme ein Pfund Erdbeeren, halbiere diese, schmelze zwei Tafeln Kuvertüre, tunke die halben Erdbeeren ein und breite sie auf einem (in meinem Fall aber gleich drei) Silbertablett aus (auf mindestens einem ein Herz aus Erdbeeren formen). Dadrüber dann noch Kokos-Streusel, drei vier Tee-Lichter pro Tablett und vielleicht ein oder zwei kandierte Apfel-Hälften. Das ganze habe ich im Wohnzimmer (Sturmfrei sei Dank) angerichtet, dann noch frische Rosenblätter vom Blumenhändler auf dem Boden verteilt, Kuschelrockmucke angemacht, noch'n paar Tee-Lichter aufgestellt und Herzluftballons aufge...pustet. Und als ich meine Liebste mit geschlossenen Augen abends in den abgedunkelten Raum geführt habe sind die Tränen gekullert :-) hach wie schön war das... und das, was danach folgte :D

Das einjährige ist der tag an dem man zusammenkamm!

Ich werde meine freundin überraschen zb indem ich sie bekoche!

Danach massage und danach... egal:D

MfG

tv and me

Hatte zwar noch kein einjähriges,aber ich würd etwas besonderes machen wie, meine liebste zum essen ausführen, viel spaß miteinander haben, aber alleine, auf den jahrmarkt gehen usw.
geschenke halt ich da nicht für angemessen, da es ja etwas gemeinsames ist und nicht was einseitiges wie ein geburtstag

Hallo

Wir habe folgendes gemacht zum einjährigen:
Eine Heißluftballonfahrt, man war das vielleicht romantisch :D .
Danach sind wir essen gegangen und danach wiederrum verbrachten wir in einem Ferienhaus (vom besten Kumpel) unsere weiteren Stunden bei Kerzenschein und Sekt, im Bett :D .

Gruß Honnymoon

Oh toll, ich kann gar nichts mit meiner Freundin zu einjähirgen zusammen machen. Bin zu der Zeit nämlich im Ausland. Werde ihr dann vielleicht per Post was schicken. Genau weiß ich aber noch nicht was das sein könnte. Ist halt echt blöd, wenn man beim einjährigen nicht zusammen sein kann. Telefonieren können wir auch noch. Hat sonst noch wer nen Vorschlag?

MfG Urzgisch

Wir sind zu unserem ein Jährigen in ein China-Restaurant gegangen :)
Wir fanden es bei einfach klasse, vorallem das lecker Essen ;)

ich werde meiner zum jetzt bald 2-jährigen eine schöne rose kaufen oder mehrere und einen brief schreiben, denke das kommt gut an oder

Also, ich bin der Romantiker schlechthin haha, ihr werdet vom stuhl kippen wenn ihr glkeich lest was ich gemacht habe haha aber es sei hier erwähnt, das es für diese Frau absolut wert war, also.........

Als erstes habe ich ihr Blumen gekauft mit einer Karte , auf der draufstand das ich Sie zum essen einlade.Dann als wir halt in diesem Restaurant essen waren, bin ich kurz zum auto gegangen weil ich "Taschentücher" brauchte haha weil ich halt schnupfen hatte, in wirklichkeit hab ich das richtige Hamma Geschenk geholt.Da wir mit essen fertig waren und auf das Dessert gewartet haben habe ich ihr gesagt sie soll die augen zu machen und mir ihre Hände reichen, gesagt getan und da hab ich ihr die Reiseunterlagen in die Hand gedrückt für 3Tage in der Stadt der Liebe.... Paris. Habe ihr ne reise mit mir nach Paris geschenkt haha da ist sie fast ausgerastet hehe und fing an zu heulen haha.Glaubt mir dafür wird sie mir ewig dankbar sein und ich bin halt der Traummann einer jeden Frau haha....... also wenn du etwas kleingeld übrig hast, ist garnicht so teuer glaub mal......

Also ich hätt garnicht so einen großen aufriss gemacht, hätte schön ein heißes bad eingelassen, die umrandung mit rosenblüten ausgeschmückt und ein paar kerzen auf gestellt. Und siehe da deine freundi frisst dir aus der hand...

ich finde zum 1. jährigen sollte man einfach einen tag nur zu zweit verbringen ohne stress und streit.
o man essen geht oder einfach nur eine kleinigkeit für den anderen kauft ist ja völlig egal.hauptsache man unternimmt etwas besonderes zu zwiet:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten