Also, ich bin der Romantiker schlechthin haha, ihr werdet vom stuhl kippen wenn ihr glkeich lest was ich gemacht habe haha aber es sei hier erwähnt, das es für diese Frau absolut wert war, also.........
Als erstes habe ich ihr Blumen gekauft mit einer Karte , auf der draufstand das ich Sie zum essen einlade.Dann als wir halt in diesem Restaurant essen waren, bin ich kurz zum auto gegangen weil ich "Taschentücher" brauchte haha weil ich halt schnupfen hatte, in wirklichkeit hab ich das richtige Hamma Geschenk geholt.Da wir mit essen fertig waren und auf das Dessert gewartet haben habe ich ihr gesagt sie soll die augen zu machen und mir ihre Hände reichen, gesagt getan und da hab ich ihr die Reiseunterlagen in die Hand gedrückt für 3Tage in der Stadt der Liebe.... Paris. Habe ihr ne reise mit mir nach Paris geschenkt haha da ist sie fast ausgerastet hehe und fing an zu heulen haha.Glaubt mir dafür wird sie mir ewig dankbar sein und ich bin halt der Traummann einer jeden Frau haha....... also wenn du etwas kleingeld übrig hast, ist garnicht so teuer glaub mal......