Was macht Ihr zu Sylvester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wir werden dieses Jahr zuhause mit Freunden feiern.

Gaaanz gemütlich mit stundenlangem Raclette - das gefällt auch den Kindern. Paar Spiele spielen und sich nett unterhalten. Alkohol wird kein großes Thema sein, vielleicht ein gutes Glas Wein und um Mitternacht den Champagner öffnen.

Aaaaaber dannnn!
Dann wird geknallt & geballert, bis die Kiste leer ist. Darauf freue ich mich mit meinem Sohn mehr als auf Weihnachten.

:D :tata: :D

Ich wünsche allen hier im FSB - dem Team und den Membern einen guten Start ins Neue Jahr

Heuer gehts mal richtig ab zuhause... vieler leute, viel zum ballern wird echt richtig geil!
mfg

Ich fahr mit nen paar Freunden nach Rotterdam auf die Cocoon NYE Party von Sven Väth ! Das wird bestimmt richtig dick !

Kumpel schmeisst ne Party wird sicher lustig aber viel Geld für Feuerwerk werd ich nicht ausgeben.

mhm ihr habt ja alles gesagt wo ihr hingeht, also willo ich euch mal den genauen namen sagen wo ich hingeh, also wir haben so ne sauf gemeinde gemacht The-Ploppas da trinekn wir nur flens und hardstoff was anderes gibs da nicht!!

naja ich weiß nicht, aber über google kommt man glaube ich auf unsere seite müsst mal gucken Google udn dann the ploppas!! ;)

Wir feiern dieses Mal mit der Familie, wird sicherlich sehr schön werden.

Viele Grüße
Stoffel

werd mich mal richtig zulöten

Ich geh zu DeineZehe, das wird lustig :D

Ich gehe mit meiner Freundin das Feuerwerk gucken und dannch vllt auf die Party von nem Freund... *ggg* Alllein einen guten Rutsch... und einen schönen NeuJahrstag ohne Kater :P *gg* :D

ich werd silvester mit nen paar freunden verbringen, die haben mir schon angedroht mich abzufüllen *g* denke das wird ganz lustig, wir werden irgendwo in der city abhängen.

Greetz und allen nen guten Rutsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten