Was macht ihr wen es euch langweilig ist?

war12345rock

Well-known member
Hallo was mach ihr wen es euch langweilig ist???

Ich will es einfach mal wissen.

Ich mache das wen es mir langweilig ist.

Gamen,Mit Freunden treffen,Tennis spielen,Swimmen und scheisse machen.Zb
das habe ich nur einmal gemacht aber es war einfach geil:!?!?!!?:?!?!?!
Ich habe ein Inserat in die Zeitung geschrieben(Anonym geschickt).Da stand die Adresse meines Lehrers.
So in dem Inserat Stand:Guten Tag.Ich möchte möchte Katzen und Hunde Futter Testen.Daher möchte ich Sie um ein paar proben bitten.

So mein Lehrer Wohnt gleich neben dem Schulhaus. Er kam so nicht draus wiso er auf einmal Katzen und Hunde Futter per Post bekommt ob wohl er keinen Hund oder keine Katze hat.
Das Inserat hatter in der Zeitung dan noch gefunden aber ich habe es ja Anonym geschickt sonst wäre ich am Arsch.Aber es war zu geil.

Am pc ,lesen.sauber machen , es gibt vieles ,oder einfach mal nur gaRNIX MACHEN

zocken,lesen,raus gehen,musik hören und scheiße bauen
@war12345rock das mit der anzeige haben wir auch schon gemacht nur ein bischen anderes ein nachbar das war so ein spießer hat uns immer angemeckert und scheiße erzählt und da haben wir einfach in der zeitung reingeschrieben das
das mein nachbar ein trödell macht bei sich zuhause sontags um 8 uhr sollte der sein und was war um 8 uhr waren 10-20 leute die auf denn gewartet haben das gesicht von dem war so geil und er fragt sich immer noch wer das war
sry wegen meiner rechtschreibung
MFG
[EVIL]Erimit[/EVIL]

hi naja auch am pc hocken oder hier im forum nach fragen suchen ^^:top:

Counter Strike Zocken, Youtube Muke laden, Programme "sicherheitskopien" anlegen, lernen mit diesen "sicherheitskopien" umzugehen, mit diesen "sicherheitskopien" Videos und Bilder machen, auf der ESL -seite stöbern, Gamingpc's konfigurieren, in den Forum schreiben was ich mache wenn mir langweilig ist,auch mal ien Buch lesen, flunkiball spielen (wie mans schreibt ka xD), mit freunden rausgehen, chatten,...
ihr merkt schon ich hab viel langeweile xD

mfg

Wixxen^^

nein spass, in der regel film schauen, nach sinnlosen sachen googlen, oder freunde anrufen... einer hat immer zeit!

mfg

Chatten, Zocken, Mappen, Scripten, Musik ( eig. hör ich immer Musik xD), Fernsehen, Skypen, Sinnlose Frage in diesem Forum beantworten...^^

mfg

Sport, Sport, Sport..............

............................MTB, Laufen, Fitness. Aber am liebsten Sex mit meiner Liebsten :biggrin::top:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten