Was macht ihr so in den Osterferien?

• Ersteller Ersteller Annoyin_Swam
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Annoyin_Swam

also die osterferien ham ja grad angefangen und ich weiß noch nicht so recht was ich machen soll
wenn jemand also nen paar gute vorschläge hat die nicht soo wahnsinnig teuer sind bitte her damt
greetz Annoyin_Swam

lernen...werd ich auch damit ich die 12. vielleicht doch noch schaffe -.-

Gartenarbeit ist angesagt, wenn das Wetter mitspielt. Heute war der Rasen dran...

na ok das geht schonmal bei mir nicht, da mein vater alles macht^^

Arbeiten...
Habe mir vorgenommen, in den Feiertagen mal mein Fahrad zu reparieren^^

Gartenarbeit, und dann stundenlang mit dem Hochdruckreiniger sauber machen.

Ich werde mal mein Moped waschen. :D
Das is jetzt mal dringend nötig!

Jo, und sonst lernen, faul herumliegen, das FS-B ein bisschen durchstöbern
und mit den Freunden was unternehmen(Kino, Fußball spielen, BF 2142 zocken
usw.)

Mfg Tigga!

Ich helfe bei meiner Tante im Betrieb und verdiene mir dabei ein paar Euro zusätzlich.
Kann ja nie schaden und in der zweiten hälfte der Ferien muss ich dann noch etwas für Mathe lernen, denn ich schreibe noch eine Mathe Klausur.

lernen, weil ich sonst meinen Abschluss net kriegen und mein Abi nicht machen kann :D

Prüfungsvorbereitung auf die Abschlussprüfung und das geile Wetter genießen. Sowie hier im Forum surfen.

Viel lernen für Microsoft-Prüfungen

Neia würde am liebsten Winterurlaub machen wo natürlich Schnee liegt, aber das Geld reicht leider nicht daher einfach nur lokal mit Kindern & mit restlicher Family typisch Ostereier suchen & was sonst noch so ansteht.;)

Ansonsten hör mir ja auf Gartenarbeit das versuch ich immer noch zu verdrängen aber wenigstens brauch ich nur Rasen zu mähen.:p

Ansonsten wünsche ich mir den Winter wieder!
Jetzt würden einige mir bestimmt gerne an die Grugel gehen wollen:devil: :löl:

Aber schönes Wetter ist auch Schön! Abend Grillen ist schon was feines!:hot:

Und was ist eine Microsoft-Prüfung machst du da ne Ausbildung/Weiterbildung oder arbeitest du da? Oder was ist da mit gemeint?:confused:
Ansonsten dürfte die ja nicht so schwierig sein denn wo STRG,ALT & die ENTF Tasten sind weiß ja jeder!:löl: :D

MfG
stan

Zusatzquali.
Habe vor dieses Jahr (zehnt) den MCSE zu packen.
Soll einen Jobmäßig ein wenig nach Vorne bringen.
Ist etwas anderes als nur STRG,ALT & die ENTF zu drücken. Leider
:)

Zusatzquali.
Habe vor dieses Jahr (zehnt) den MCSE zu packen.
Soll einen Jobmäßig ein wenig nach Vorne bringen.
Ist etwas anderes als nur STRG,ALT & die ENTF zu drücken. Leider
:)

Aha!
Und das es schon mehr ist als nur die "Affenklaue" war mir schon klar, aber ich bin einfach heute morgen so schön in Fahrt bei Dummlaberei gewesen das ich einfach so etwas psydowitziges mit dazu schreiben musste.:löl: ;)

Neia, ich wünsch dir viel Erfolg damit! :)

MfG
stan

Party Palmen Weiber und n Bier :D
Nö also ich lern n bisschen mach party pokerabende rauch n bisschen shisha spiel fußball und bereite mich mental auf die nächste phase zwischen den ferien vor :P

huhu ihr!

werd wohl in meinen osterferien für klausuren lernen müssen :mad:

und wenn noch bissl zeit ist werd ich natürlich auch feiern gehn :)

Hi
Diesen Samstag is "kinoabend" bei nen kumpel :D und ich fahre von Dienstag bis Sammstag in Urlaub, in den Harz.
so long

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten