Was macht ihr gegen Liebeskummer???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shoppen gehen, was gutes tun für die Seele

wenn ich ehrlich sein darf:
am abend einen gscheiten reinbrennen und arbeiten was das zeug hält damit man abgelenkt wird.
UND!!!!----mit meinen eltern reden -> hört sich blöd an-würd ich aber machen. (die alterserfahrung ist nun mal da und erfahrung ist das halbe leben)

Mit meiner Honda VF500 und en paar Kumpels ne Runde drehen, da hat man keine Zeit für Liebeskummer.
Danach ist der Kopf halbwegs wieder frei und man kann klarer denken.
Aber nicht mit verheulten Augen draufsetzen, kommt schlecht wenn man alles nur verschwommen sieht(besonders bei 70 PS und nur 202kg vom Motorrad).

Einfach mal mitn paar Kumpelz , Bier trinken gehn!!! Andere Mütter haben auch schöne Töchter!!!! Immer die Augen auf halten wo ne süße Maus rumläuft!!

versuchen nich an die person zu denken, aber wenn es nich hilft einfach mal mit freunden was unternehmen und ne neue chick suchen. dabei vergisst man leicht die alte liebe.

Ich stürze mich in irgendwelche kreativen Projekte:
- Wallpaper, Logos, .. entwerfen
- Gedichte, oder den Frust von der Seele schreiben.

Oder einfach nur rumgammeln.
Liebeskummer ist wie Heuschnupfen,
es kommt und geht ganz von allein.

Nur wenn man meint mit Drogen den Schmerz lindern zu können
schafft man sich meist mehr Probleme als man eh schon hat,
also denkt nicht an sowas.

zocken bis die augen eitern.
was möglichst blutiges, ich favouirisier bei liebeskummer ne flasche wein und ut.
zumindest einfachen gestalten wie mir kann sowas helfen. ^^
ansonsten...
schlaf drüber, und immer dran denken: es kommt immer schlimmer

jemand davon erzählen, Spaß haben, positiv denken, denn die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich persönlich mach ja eh viel Sport, das ist ein super Ausgleich, geh mal *icken oder so (ich meine kicken ;) )

ganz ganz ganz laut Musik hören, mit Freunden treffen, was unternehmen, über den Grund des Liebeskummers reden

saufen und ki**en auch wenn es dir am nächsten tag wahrscheinlich noch beschissener geht... :rolleyes:

Die letzten beiden Posts gelöscht, da das Thema ja schon uralt ist und die Tipps keiner mehr braucht!

-------------------------------

~~~GESCHLOSSEN ~~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten