Was macht ihr gegen Liebeskummer???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab so n bissel das selbe Prob ich (hab Modem) geh dann die ganze nacht online und besauf mich...Aber am nächsten tag is das zimmer voll gekotzt und die Rechnung is im 4 stelligen berreich und dann hab ich genung um darüber nach zu denken wie ich das bezahlt bekomme:D

Naja,

Ich hatte vor ca nem Jahr mal so richtigen Liebeskummer ich habe mich echt hammerhart in die Frau verliebt, und sie hat eines tages einfach schluss gemacht nach 1 1/2 jahren beziehung... Warum weiss ich bis heute nichts.

also erstmals war dann Saufen angesagt, und zwar alleine weil Du auch Weinen wirst, glaub mir! - Des hilft Dir vieleicht n paar stunden das es vieleicht etwas besser wird.

Aber es gibt echt nur ein einziges was du machen kannst um den Liebeskummer zu vergessen! du musst Dich einfach neu verlieben, und glaub mir Du denkst nicht mehr an deine EX die Du so sehr liebst und Du niemals ne neue haben wirst *gg*

So ist es mir zumindest ergangen!

cya

Hochtöner

/edit: n assi kumpel hatte meine pw...

schnell wie möglich eine neue finden

Irgendwas richtig kaputthauen ...

EInen Tisch oder sowas, einfach zertreten. (Kein Witz)
Und mal richtig laut scheiße schreien.
Das wollt ich heute auch mal machen weil mich was richitg angekotzt hat aber da waren noch die Nachbarn mit ihren klienen Kindern, da hab ich mir das anders überlegt...

Aber das hilft.

mfg
Tischler

Mmh, also ein wirkliches Rezept gibt es wohl kaum:
Aber ich habe mich bemüht jeden Tag unterwegs zu sein bei den Touren mit meinen Freunden (mit denen ich lange nichts mehr unternommen hatte) habe ich dann auch gleich wen neues kennen gelernt. Also alles im allen kann ich dir nur sagen selbst nach 6 1/2 Jahren Beziehung ist es möglich wieder wen kennen zu lernen. Man muß sich nur wieder aufs Leben einlassen und sich nicht wie du einfach nur gehen lassen und dem Alk verfallen.

So und nun auf ruf deine Freunde an und habe wieder Spass am Leben

Hi, ich find es erstaunlich, wie oft hier Alkohol genannt wird, nicht das ich das auch schon so gemacht hab, aber ich würde es nie jemande3n vorschlagen, weil damit lösen sich die Probleme nicht in Luft auf. Treffe dich mit anderen Freunden, geht zusammen auf Tour, macht einen Männer abend und geht mal ein paar schnitten auf reißen, das ist auch mit Alkohol verbunden, ist aber besser, als sich irgendwo hinsetzen und sich sinnlos zuzukippen. Red mit deinem besten Freund darüber.
Red dir ein, das sie eh nichts für dich ist. Ist zwar nicht leicht, aber es funktioniert mit der Zeit.
Organisiere eine fette Party, mach irgendwas, was mit viel arbeit, Aufwand verbunden ist.
Oder starte ein Projekt, mach eine Homepage...
Aber fang nicht an, alleine zu saufen, das ist Absturz und die Frau echt nicht wert.
so long
Flinky

Hm......Liebeskummer...das ist ja so ne Sache für sich.
Ich habe damit immer noch zu kämpfen und das seid über einem Jahr...

Ich habe nichts gemacht!
Na,was heißt nichts?!Stimmt ja auch wieder nicht.
Hemmungsloses besaufen und einen nach dem anderen rauchen und irgendwann hat mich das so runter gezogen das ich mit ihm gesprochen habe,Stundenlang.
Halt über alles und nichts.und es tat gut...
Ich habe eingesehen das ich nichts daran ändern kann und akzeptiert das es vorbei ist,auch wenn es mir weh tut,aber er ist glücklich und das ist die Hauptsache gewesen!

Ja, reden ist die beste Medizin,da bin ich ganz ehrlich...

denke nicht das dir das hilft,aber einen Versuch war es wert.

Lg, Dark :hy:

liebeskummer is was übles ich weiß wovon ich rede denn bin auch grad mitten drin . ich versuch mich auch ständig abzulenken aber es geht halt nit ich denk den ganzen tag nur an sie ?aber es hilft ein wenig darüber zu reden wie jetzt grad hier . das man weiß man ist nicht der einzige ist dem es schlecht geht . und außerdem teilt man ja auch seine gefühle mit anderen wenn es einem gut geht weil man andere daran teil haben lassen will warum also auch nicht bei schlechten zeiten :-)

Also das beste gegen Liebeskummer ist , dass du dir so schnell wie möglich ne neue suchst. Das hilft meiner Meinung am besten und ich selbst hab damit dir beste Erfahrung gemacht.

Ich habe immer meine Gitarre genommen und Zeugs härterer Gangart gespielt..... Aber dann musste ich ja immer wieder Sache wie Nothing else Matters oder Fade to Black von Metallica spielen... worauf ich immer wieder heuln musste.....

Aber in der Zeit waren meine Kumpels das wichtigste. Die haben mich echt immer ebgelenkt... sons hätte ich es net ausgehalten.

Während des Liebeskummers habe ich NIE was gegessen... konnte einfach net. Aus diesem Grund habe ich dann mehrere Kilos abgenommen.

Aber gleich eine andere suchen kann ich z.B. net... Der Liebeskummer ist bei mir jetzt schon 6 Monate her aber denken muss ich immer noch an sie. *seufz*

ich tue folgendes:

1. ich rauche eine nach der anderen

2. alkohol, aber nur zum einschlafen

3. musik hören, hardcore techno oder black metal, was was richtig reinhaut oder halt sowas inner art von lovemusik, das hilft auch!

4. mit freunden drüber reden

1. Häng mit Kumpels inner Stadt ab und gehn Bisl shoppen (damit du nich mehr an sie denkst)

2.Wenn Sie dir echt wehgetahn hat ... :noway: ignorier Sie!!!!!!

3.Am besten geh einen saufen mit Freunden das hilft wenn du schön viel trinkst ... hast du sie am nächsten morgen vergessen :bier2: *prost*

Das Schlimmste was du machen kannst ist:

Nie Langeweile haben --------->Dadurch denkst du nur an Sie!
Hoffe es hilft bei mir hatz geholfen ;)

Du musst dich mit irgendwas beschäfftigen, dass dich von deinem Problem ablenkt.
Ich geh dann am liebsten zu meinen Freunden, mit denen kann ich reden und ich bin nicht alleine, weil ich glaub alleine sein, ist in so einer Situation nicht gerade gut, weil du dann bestimmt irgendwann an deinen Liebeskummer denken musst.
Mach was, dass dir Spaß macht, kauf ein neues Pc-Game und geh zocken, oder so was in der Art wäre auch eine Möglichkeit.

Ach ja. und KOPF HOCH, DAS WIRD SCHON WIEDER !!!! :)

Machs wie ich geh in nen schützen verein hilft lass deine wut an den zielscheiben aus lol

mfg

kelk3 schrieb:
Du musst dich mit irgendwas beschäfftigen, dass dich von deinem Problem ablenkt.
Naja, das hilft nur an diesem Tag um Dich abzulenken, aber nicht wirklich um das Problöem aus der Welt zu schaffen...

Nightbreezer schrieb:
geh in nen schützen verein
Das is doch mal ne gute Alternative, außer du hast Halluzinationen und siehst plötzlich in anderen Leuten dein Problem ;)

Aber das einzige was hilft ist: Ablenken, aber das ist manchmal leichter gesgat als getan!

Ich höre dann immer Crossovermucke (Limp Bizkit etc.) und geh in den Wald um mich abzureagieren!!
Ich sag euch, das tut richtig gut, einfach mal ein paar Äste zu zerbrechen oder gar Baumstämme zu zertreten, oder einfach nur z schreien...

Einfach nur ablenken, dann wird es schon wieder.

Gruß xanubis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten