Was macht ihr an Silvester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henryloaderman

Well-known member
Mich würde mal interessiren was ihr wo wie wann an Silvester geplant habt!
Suche noch e gut Idee für Silverster

freu mich auf viele antworten

berlin, brandenburger tor

um die zeit häng ich sowieso immer in der gegend rum, und brandenburger tor isses zwar brechend voll aber angeblich isses ganz lustig

greetz dr_matrix

hm ich geh mit paar freunden durchs dorf und guck halt ma aufn berg bei uns nich hoch ^^ ma schauen was da so abgeht undn freund wird vllt bei mir penn0rn und ma am FSB hocken und am abend eltern und verwandte ^^

ALso ich bin silvester von 16.00 bis 23.00 auf er lan dann gehen wier raus und machen aufgepasst feuerwerk und ca. um 2.00 kommen wir wieder reinm und zocken dann weiter! :) :) das wird lustig! ;)

mfg jff

OMG an Silvester ne LAN... Und Weihnachten wird nicht gefeiert, weil man ein neues Spiel bekommen hat? Die Jugend von heute :rolleyes:

Meine Wenigkeit wird zusammen mit vielen anderen (+Sekt, Bier, Glühwein) auf nen Berg gehen und das Feuerwerk anschauen...

Gruß Arschkeks

saufen mit kumpelz wo? keine ahnung steht noch nichts fest

weiß noch net genau.
in die kälte raustellen mag ich nicht in so in die stadt oder wo.
kenn niemanden der eine party macht. selber kann ich keine machen wegen wohnung (nachbarn,alte leute und kinder)
ein haus wäre cool.
und in den lokalen is überall so voll und ich mag nicht den ganzen abend stehen.

Wir sind bei einem Freund von mir.
Der fängt im Jänner an sein Haus umzubauen, müssen also keine Rücksicht auf irgendwas nehmen.
Kommen werden so ca. 25 Leute, wird sicher lustig!

mfg nafets

Ich fahr mit meiner Freundin und ein paar Kummpels nach Köln bez. Königswinter. Und dann fahren wir entweder nach Bonn oder Köln.

Jo, ich gehe mit paar Kumpelz in THE NEW WORLD am A10....... Nähe Königs Wusterhausen!!!! :-) Party Party Party

ICh treff mich auch mit Kumpels, udn dann böllern wir die ganze Stadt zu, bis kein HAus mehr steht, und rngetewann, suchen wir uns dann ein gemütliches Plätzchen und feiern halt weiter.

Werd mit Freundin und 2 anderen Päärchen in nen "swinger club" gehen...

*scherz* werden mit 2 anderen Paaren Raclette essen, und danach zur älteren Verwandtschaft gehen und uns dort besinnungslos betrinken & später wahrscheinlich noch flitzen gehen;) ach ja, raketen müssen natürlich auch gezündet werden!

am 31.12. mittags ist noch um 14 Uhr ein Slyvesterkick, von meinem Fussballverein, wo wir aktiven gegen die A-Jugend spielen und anschliessend bei Bowle und Musik, anfangen zu feiern.

Na auf Jeden, " SWINGER CLUB" is auch ne Idee!!!! *LOL* !!!!!

Saufen Saufen Saufen!!!

Zuerst an Silvester auf ner Party un dann danach bei ner Geburtstagsfeier von nem Freund

Ich geh zu nem Freund und wir machen dann mal ein bischen die Gegend unsicher. :D

Aber mal ne frage: Ist hier jemand so Computervernarrt, dass er Silvester hier im FSB verbringt????
(ich AUF JEDEN FALL NICHT)

Also bei mir wird gefeiert und da wird in der Regel gesoffen bis zum geht nicht mehr. :D :D

Gruß SOD

jo bei mir siehts genau so aus wie bei den meisten ;)

irgendwo ne party suchen (sind ja geung silvester partys da ;) ) und dann abfeiern bis zum geht nicht mehr und dann in den morgenstunden alles zu böllern :fuck:

mfg lilshady

Mit der Fraundin feiern! Vielleicht wieder mit Freunden zusammen Silvester zusammen hocken und qwatschen?! Brandenburger tor ist auch ne Idee, aber ziemlich voll! Da weiß ich noch nicht so recht! (komm auch Berlin)

Veranstalten die Discotheken nicht irgendwelche Silvesterfeiern? Als Singel/s unbedingt dahin!:-)

Natürlich geht was in den Discotheken bei Berlin.........:-)

Party Party Party, und Weiber abschleppen..... *lol*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten