Was macht ihr als nebenjob?

Hab für ca. ein Jahr beim Hansebäcker an der Kasse gestanden. hab 6,50€/std bekommen. Vom arbeitsklima mit den anderen echt top immer fun gehabt. Kann aber auch gut stressig werden halt mit samstags ab 6Uhr Arbeiten und viel los und so.

Mal neben bei:

Hat jmd erfahrung mit Pizza ausfahrn? Wollt vlt ma hier so bei Joeys oder Smileys anfragen. Lappen und Auto hab ich ja :D

Nebenjob

Also ich gehe jeden Dienstag und Donnerstag bei Famila Regale einräumen^^ die Luete sind nett und es macht auch richtig spaß^^

Stimmt, Nachhilfe gebe ich ja auch noch, wenn auch mehr wegen Hilfe, als dem Geld.
Ab 18 kannste ja noch Blutspenden, bzw. manchmal auch schon Samenspenden (wer das halt machen will...)

Suche auch einen Nebenjob. Bin aber 18 und mache grad den Führerschein =)
Zeitungen will ich eigtl nicht austragen, wegen schlechter Bezahlung und ich würde bis zu 5-6 Monate warten müssen, da hier aufm "Land" ziemlich viele Jugendliche Zeitung austragen wollen.
Supermärkte sind auch schon "besetzt" ...
gibts auch evtl i.was für zu Hause? oder sonstige Alternativen?
Brauche halt noch n bisschen Kohle für den Lappen und wollte so auf 400€ Basis arbeiten. Körperliche Arbeit mache ich auch ohne Meckern ganz gerne.

Frag doch in Baumärkten o.ä. nach. Muss ja nicht unbedingt Supermarkt sein.

Ich geh am Wochenende immer Prospekte austragen ist zwar ziemlich schlecht bezahlt aber man hat eben nen regelmäßigen Verdienst ohne den ich net auskommen würde^^

ich gebe breakdance und hip hop unterricht in der tanzschule von meinem onkel ist sehr gut bezahlt

Ab der nächsten Bausaison bin ich Freitag uns Samstag im Baustellen-LKW aufm Weg, vorwiegend 8x8 Kipper...

Als Nebenjob Tankwart, leider ab und an späte Arbeitszeiten

Hmm .. hab mal Pizza ausgefahren auf nem Roller .. konnts halt schon mit 16 machen .. 8 € die Stunde und es gibt massig Trinkgeld .. den Sprit musste ich aber selbst bezahlen, aber da gingen halt jeden Abend 5 Euro drauf von den 60 -70 welche ich bekommen habe .. War ganz lukrativ gewesen ..

Später hab ich in ner etwas nobleren Bar angefanger zu Kellnern .. war zunächst bisschen stressig, aber mittlerweile bin ich in der Hierarchie ganz oben und steh halt bloß hinter der Bar und mach Cocktails .. verdiene 10,5 Euro die Stunde, aber ich verdiene am Trinkgeld mehr als dass ich arbeite :D
Gehe jeden Abend mit 130-160 Öcken nach hause :)

400€ Basis bei Subway Sandwiches machen. Ich war im Servicebereich und durfte wie gesagt Kundenwünsche annehmen und kassieren. Tische mussten ab und zu auch mal saubergemacht werden. Für die Küche waren meist andere zuständing wenn du in einem Laden arbeitest mit mindestens 3Leuten.

Bezahlung: Leider nur 5€ die Stunde

Ich habe aber gekündigt aufgrund der geringen Lohns, sonst hat es mir sehr viel spaß gemacht. Habe viel gelernt und auch gesehen dass man sinnlos frische noch verkaufbare Lebensmittel einfach wegschmeißst nach Feierabend. Sollte man Lieber mal spenden.

Am ende des Jahres kannste auch Strom&Wasserzähler ablesen, pro Zähler 90cent.. ;)

ich fahre als nebenjob für die Lebenshilfe kinder zur schule. Dabei arbeite ich von 6.30-9 Uhr und bekommen 400 Taler im Monat...

Also ich arbeite bei einer Eventagentur und bin da Mädchen für alles geworden...meist arbeit ich in Diskotheken als Thekenkraft oder Kassierer...aber bei "Sonderveranstaltungen" wie Beachpartys oder Nicolaus oder oder bin ich dann der Typ der sich als Nicolaus verkleiden muss:P
- Sowas kannste allerdings erst mit 18 machen.

Dazu geb ich dann noch abundzu mal Gitarrenunterricht oder entwerfe eine Homepage für einen Sportverein.
- Das geht natürlich auch unter 18, allerdings muss man Kentnisse besitzen.

..Soviel zu meinen Nebenjobs;)

Hi,

vielleicht interessierst du dich für Fussball oder spielst sogar Fussball?
Wie wär's mit Fussball-Schiedsrichter, macht Spaß und bringt Kohle :D

ich hab ein guten Nebenjob :D am Wochenende bin ich mit ein Kumpel als DJ Unterwegs nicht weil es mir finanziell schlecht geht sonder weil das spass macht zählt aber eher als Hobby

im Herbst und Frühling gebe ich immer für Ältere Menschen Computerkurse an der TU Berlin ich macht das aus Soziales Engagement

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten