Was macht Ihr alles selbst am Auto?

• Ersteller Ersteller Silo-King
  • Erstellt am Erstellt am
hab bei mir sitzheizung nachgerüstet el. fensterheber und halt paar led in tacho eingebaut und riemenwechsel und sowas mach ich o alles selbst

Gar nichts ausser Tank leer Fahren und ab und zu Tanken.

Den Rest macht Die Werkstatt beim Mercedes, brauch mich nicht mit so etwas aufhalten.Zeit ist schliesslich Geld.Und die Jungs wollen ja auch nach der Abwrackprämie was zu tun haben.

Denn wenn keiner mehr in die Werkstätten fährt gibt es auch bald keine Werkstätten mehr.

Gruss Frank

Alles was man en einem Auto machen kann, als Kfz Mechaniker gebe ich mein Auto in keine andere Werkstatt als in meine.

Gruß
V8quattro
:lego::lego::lego:

An den Motorraum wag ich mich nicht...aber alles was dahinter, daneben oder drüber ist, ist mein Reich ;)

Alles ausser die sachen die man nicht machen kann wie tüv au aber das ist auch kein problem da ich die leute kenne :D

Die nächste woche werd ich mein zk runter nehmen und die vsd neu machen ;) Mein Golf hat 210000 km runter da kann man dem auto das verzeihen das er etwas öl pustet :D

HU, AU und Reifen aufziehen, machen andere. Sonst bin ich der Meister.
Ist preiswerter.

dvbcs

Mich als Frau haben meine Jungs in der Werkstatt in der ich gearbeitet habe immer ermuntert selber was zu machen und wenn ich nicht weiter kam, haben se geholfen oder mir gezeigt wies geht - fand ich super, da ich Autos immer schon geliebt habe.

Also Ölwechsel, Reifenwechsel mach ich selber. Putzen, Saugen, Polieren ist klar und bei vielen Arbeiten vom Bremsen hin zum Kupplungswechsel hab ich an meinem Auto schon geholfen...

Mache auch alles selber :-) Fahre einen Clio 16v (1.8l 16v mit 136ps)

Seit neuesten spiel ich auch mit dem Laptop am Audi rum, mit VCDS.

MfG

In grauer Vorzeit, als die Autos keine besseren PCs waren habe ich vieles selbst gemacht.

Seitdem ich einen fahrenden Computer habe, beschränke ich mich auf das Wehcseln der Reifen und dne Einbau von Elektronik wie iPod-Interface und Freisprecheinrichtung.

Petabyte

Tanken, ja ... das bekomme ich noch hin und Waschen auch.. ;) , alles andere macht meine Vertragswerkstatt :p

Uludag

Ich bin zwar kein Mechaniker oder ähnliches sondern ein normaler FiSi, aber an meinen beiden Schätzen schraube ich auch hin und wieder rum.

Am T5 (Shuttle) habe ich das Amaturenbrett gegen das des Multivan getauscht, hinten hab ich die festen Sitze gegen die des MV getauscht inc Tausch der Bodengruppe (Schienenverbau etc). Multimedia System mit zwei DVB-T Receivern und 3 Monitoren ist verbaut (aber noch nicht voll funktionsfähig :)).

Alles in allem eine große Baustelle, die viel Zeit fordert aber dennoch Spass macht :_)

ich mache alles selbst
währe sonst viel zu teuer alles

Reifenwechsel und die ganzen Flüssigkeit wie Wischwasser und Öl.

Alles andere wird bei den Inspektionen gemacht, wenn was anfällt.

alles, bin bei Audi Diagnosetechniker

hab zwei linke Hände,ab-und-zu mal selber waschen,das wars auch schon,bin bäcker

Ich mach gerade ein Praktikum bei ner Kfz Firma...
Ich hab schon vieles gelernt und will jetzt schon Auto fahren !!!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten