Was macht Ihr alles selbst am Auto?

• Ersteller Ersteller Silo-King
  • Erstellt am Erstellt am
Bin Elektriker und mache auch fast alles selber, bis auf die komplizierteren Sachen.

Alle Verschleissachen....

alle verschleissachen.bremsen,ölwechsel etc!

was auch immer gut ist....ein Fzg-Spezifisches Reparaturbuch!:read:

mfg apo:hot: :hot: :hot:

Hi, mache alles selbst was man so mit dem heimischen werkzeug hinbekommt alles andere muss man gezwungener maßen in die werkstatt ;)

MfG Zed02

kewler Thread :D
also ich mach alles von Reifen montieren über Bremse neu belegen bis Boostcontroller einbauen, Turbolader tauschen usw
alles was geht ;)

gruß
n8

alles was Verschleiß ist habe ich bisher selbst gemacht (Bremsen, Koppelstangen, Dämpfer, Ölwechsel ....) Auch Radio, FSE, Navi einbauen etc. habe ich schon an meinen bisherigen Autos selber erledigt! Am Motorrad, Suzuki GSF 1200, mache ich komplett alles selbst (Kupplung, Bremsen, Lenkkopflager, Elektrik, Kettensatz, Gabelumbau, Streetfighterumbau etc.)
Muß aber dazusagen, dass ich kein gelernter Mechatroniker bin!

Gruß
Superbandit

Also ich bin kompletter selbstschrauber, und mein alter Schwede mit gemüdlichen 380.000 hat schon mal hier und da was.... so alle 30.ooo ;)

besitze ein golf 1 cabrio und hab schon einiges geändert...selbst neues amaturenbrett eingebaut, neuer kühlergrill, neue spoilerlippe, kofferraumausbau, einiges motorseitig...spurplatten, metallteile poliert...so einiges...mehr fällt mir grad nich ein:D

Gruß Marcus

Solange ich nix zerlegen muss, wozu ich kein Werkzeug habe, mache ich auch alles!
Einfach Learning by doing ;-)

Tanken, waschen, saugen kann mich da nur anschliessen ^^

Reifenwechsel und alle möglichen kleinen Reparaturen.:)

Scheiben Tönen etc..ausser große Mängel...die werden vom Fachmann gemacht;)

Ich bin gelernter Kfz-Mechaniker mach alles selber auser Lackirungen.

alles: mein Spezialgebiet ist codieren aber nur VW Audi seat u Skoda;)

Ich mache auch vieles selber. Jetzt habe ich mir gerade einen CarPC ins Auto gebaut, Mittelkonsole selbst ge-polyestert und Kopfstützenmonitor eingebaut.

lg RackT

Auch VW / Audi begeisteter! und auf Mercedes Kfz-Mechatroniker gelernt!
Mache auch alles selbst! Selbst ist der Mann!:cool:

Anlage einbauen, neue Boxen, Rücklichter und Felgen

Hallo,
also dank meinem Schlauen Rep. Buch von ATU mache ich eigentlich alles selber. bis auf sachen die direkt mit dem Steuergeräten zu tun Haben!

Hey, bis auf Motortechnik mach ich wie viele hier den größten Teil selber. Bei meinem Diesel braucht man viel Spezialwerkzeug und Erfahrung - beides habe ich nicht. Aber daafür hab ich ja in der Verwandschaft einen KFZ-Meister;)

gruß debugger

Das wird immer weniger was man noch selbst machen kann, das meiste geht eh nur noch in der Werkstatt lol

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten