Was mache ich gegen Muskelkater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris

Well-known member
Hi Leute ich brauche ganz dringend eure Hilfe :D
habe gestern seit langem mal wieder in der Halle Fußball gezockt und das 2 gegen 2 auf 20 x 30 m und das für 90 min.
Und heute tut mir jeder Knochen einzeln weh, was kann ich gegen den Muskelkater tun :D
Benötige dringend Hilfe :D

Gruß

Chris

las dich mal schön von deiner freundim massieren und zeig ihr wo man dich besonders massieren muss in deinem fall :D

so long :D

Ich sehe meine Freundin erst in 4 Tagen bis dahin geht es mir wieder besser oder ich gehe am Stock :D

hm das natürlich schlecht... dann empfehle ich dir halt mal n warmes bad *g*

so long :D

es gibt ein zeug namens muskelgold.. kannste inner apotheke kaufen!!! das ist richtig gut... kuehlt schoen und macht, dass das ganze weg geht

dann musst du dich nächstes mal aufwärmen und dehnen und nach dem Sport noch nen bisschen auslaufen und dann warm duschen. Dann wirste kein Muskelkater mehr haben ;) Aber was man im Nachhinein machen kann weiß ich nicht so genau. Aushalten ;)

Logi

Heute ist es noch schlimmer aber danke für eure Tipps. Demnächst dehne ich vorher :D
Ich hoffe mal morgen ist es weg :D

Viele Bananen essen!

Ist kein Spaß! Bananen enthalten viel Magnesium und das wiederum hilft bei einem Muskelkater.

hm.. ich esse viele bananen.. aber nach dem icehockey neulich hatte ich auch tierischen muskelkater.... muskelgold... zwar kostet es was aber es hilft!

Nimm einfach Magnesiumtabletten vor dem Sport! Dann kommt der MuKa erst garnicht oder Er geht schnell wieder Vorbei

Gruß

Beeeeeeeeeeeeeer

Hi,

Jo als erstes mal dehnen vor dem Sport :)
Dann wenn es zu spät ist (lol) und du schon muskelkater hast dann würde ich
1.) Ein warmes Bad
2.) Füße hoch
3.) Selber massieren an beinen oder armen hilf schon ^^
4.) Vor den Computer :D

Das wars ... kannst auch bissen kalte milch trinken tut gut. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten