was kann man mit 12 für einen in der art job machen?

was kann man mit 12 für einen in der art job machen?

suche einen job oder irgendwas womit man sich geld verdienen kann zb. zeitung austragen usw. bitte um antworten

ja also würde dann gerne wissen mit wie viel jahren kann man zeitung austragen??

naja, könntest ja mal bei deinen nachbarn oder so nachfragen ob du bei denen Rasenmähen kannst oder so...

wenn du keine angst vor hunden hastm könntest du z.b. in der bushalt einen flier aushängen, auf dem du deine dienste als "gassigeher" anbietest.
Oder geh für alta Frauen einkaufen, da fällt immer was ab ;D
gibt 1000 möglichkeiten was zu machen und mal ehrlich:
wenn du eine arbeit erst mit 14 ausüben dürftest, dann lass es dir auf ein anderes familienmitglied schreiben und mache die arbeit und kassiere das geld, fertig!
kontrollieren die wenigsten.
so habe ich früher auch gemacht, meine mutter hat beim "tipwerbeverlag" als kontrolleurin und als zeitungsausträgeranwerberin gearbeitet, und die wollten auch erst ab 14 haben, auf die oma geschreiben und fertig^^

asoo okay...meine letzte bitte ist wo kann ich so eine stelle finden ich wohne in weilerswist also will beim zeitungaustragen bleiben und im internet nichts gefunden wo kann man noch nachschauen? :(

Frag mal bei der Bild am Sonntag und der Welt am Sonntag nach ;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten