Y
Yimmi
DOWN - Bitte nicht mehr anfragen!
• Band 46 - Mechanik
• Band 47 - Elektronik
• Band 48 - Luft und Wasser
• Band 49 - Leichtathletikl
• Band 50 - Unser Körper
Rulez:
1.) Jeder, der in seiner Laufbahn 25 Posts geschafft hat, bekommt den Link
2.) Anständige PN
(die wenigstens eine Begrüßung und mehr als einen Satz enthalten sollte) mit "WiW - Band 46-50 | Nick | Post" an mich (rotes bitte editieren!)
2.) Die Linkadresse dieses Threads muss mit in die PN.
3.) Danke und Fertigmeldung im Thread nach spätestens 3 Tagen, ansonsten "Blacklist"
4.) Bitte keine Anfragen wegen einzelner Dateien!
(Die Dateien liegen einzeln auf Rapidshare, dort könnt´ ihr euch dann aussuchen, was ihr gerne haben wollt)
Gruß Yimmi
::: Anfragen wie "..schick´ mir doch gleich alles.." oder "... und schick´ mir mal gleich alle Passwörter für die Ordner" werde ich in Zukunft kommentarlos löschen! Für jeden UP, den ihr haben wollt, bitte die entsprechende Anfrage, anonsten gibts nix mehr! :::
Werde Euch nach und nach die Gesamtausgabe
der "Was ist Was?" Reihe hier zu Verfügung stellen.
Heute: Band 46-50
der "Was ist Was?" Reihe hier zu Verfügung stellen.
Heute: Band 46-50
• Band 46 - Mechanik
• Band 47 - Elektronik
• Band 48 - Luft und Wasser
• Band 49 - Leichtathletikl
• Band 50 - Unser Körper
Rulez:
1.) Jeder, der in seiner Laufbahn 25 Posts geschafft hat, bekommt den Link
2.) Anständige PN
2.) Die Linkadresse dieses Threads muss mit in die PN.
3.) Danke und Fertigmeldung im Thread nach spätestens 3 Tagen, ansonsten "Blacklist"
4.) Bitte keine Anfragen wegen einzelner Dateien!
(Die Dateien liegen einzeln auf Rapidshare, dort könnt´ ihr euch dann aussuchen, was ihr gerne haben wollt)
Gruß Yimmi
::: Anfragen wie "..schick´ mir doch gleich alles.." oder "... und schick´ mir mal gleich alle Passwörter für die Ordner" werde ich in Zukunft kommentarlos löschen! Für jeden UP, den ihr haben wollt, bitte die entsprechende Anfrage, anonsten gibts nix mehr! :::