was ist von WellPhone Collection zu halten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Februar

Active member
direkt inne finger gehabt nein... aber:
Artikelstandort: Hong Kong
ich würde da die finger von lassen. du könntest außerdem noch ein problem mit dem zoll kriegen. sieht mir nach einem plagiat aus.

Das ist irgend ein billiger China-Schrott. Sieht gut aus, kann aber nix. Und in 2 Monaten gehts kaputt und dann stehst du da und der Verkäufer in Hong Kong.
Leg lieber 100 Euro drauf und kauf dir ein "echtes" Smartphone (wie das 5800 XM).

Das ist wohl ein schlecht gemachtes HTC Plagiat. Genauso wie das IPhone Plagiat vpm gleichen Händler ( siehe hier )

Wenns der Zoll erwischt gehts in die große Mühle :eek:

Spar dir das Geld und hole dir was Vernünftiges. Sonst zahlst du ja doppelt. Erst für diesen Schrott - und dann nochmal für was "Echtes".

Ps. Lustig auch die Käuferanfragen...
Frage: Which processor in this phone ?
Antwort: this phone have not processor inside

Gruß
Berla

Danke für alle Antworten bisher !!!

Ok, überzeugt war ich auch nicht - jetzt schon garnicht mehr. Hab noch mein altes MDa 2 in gebrauch, hat ein 3.6 inch Display. Diese Dimensionen werden heute wohl garnicht mehr hergestellt. Ist super zum Navigieren. Aber der interne Speicher ist zu klein und 4 GB SD ist auch nicht die Welt. Würde max. 300 Euro für was vernünftiges bezahlen sollte aber min. 3.2 inch oder größer sein. Und Wm6 ist wichtig, für die Spielerei zwischendurch. Wozu ratet ihr mir?

Gruß Februar

PS
Frage: Which processor in this phone ?
Antwort: this phone have not processor inside ........... Vielleicht ist der ja outside bei dem Preis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten