Was ist mein Notebook wert? Acer Aspire 7730G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nngzue

Well-known member
Hallo zusammen,

ich habe o.g. Notebook gewonnen und möchte dieses verkaufen, da es für meine Bedürfnisse viel zu hochwertig ist.
In meinem Freundes- bzw. Bekanntenkreis habe ich bereits zwei Interessenten gefunden.

Nun meine Frage:
Welchen Wert das Notebook bzw. wie viel kann ich dafür verlangen?

Lieben Gruss

nngzue

ACER Aspire 7730G
Intel Core 2 Duo Prozessor P8400
4 GB DDR2
640 GB dual HDD
DVD Super Multi DL
GeForce 9600M GT (512 MB)
Intel 82801IB ICH9 - High Definition Audio Controller
Microsoft Windows Vista Home Premium
Webcam
Fingerprint
Dolby Home Theater Soundsystem
Bluetooth 2.0
802. 11a/b/g/Draft N WLAN
Multi Card Reader

Naja neu kostet es 850 - 1400 € da du nicht geschrieben hast wie alt und in welchem Zustand ( und da es Bekannte von dir sind) würde ich mal 700€ sagen ist wenn es gut erhalten ist (wenn es praktisch neuwertig ist würde ich 800€ wenigistens nehmen)

es ist nagelneu und original verpackt - also 800.-€ finde ich dann auch ok... .. .

Naja neu kostet es 850 - 1400 €

Also ich habs nur um 1000€ gefunden. Würd mich interessieren wo du es für 850€ gefunden hast.
Ich würd sagen 1000€ sind da schon drin!! Es ist von der Ausstattung her ein top Notebook. Nur von der Verarbeitung hab ich über Acer schon viel schlechtes gehört.

Acer Aspire 7730G- 849,00 EUR .notebooksbilliger.de
Zweitens darfst du nicht vergessen das sie 1. nicht geschrieben hatte ob es neu ist 2. ist es Ihr Freundes -Bekanntenkreis

Acer Aspire 7730G- 849,00 EUR .notebooksbilliger.de

Wenn du es unter Freunden oder Bekannten verkaufen willst, musst du da drunter bleiben.

Die sind ja auch nicht blöd.

Alternative wäre ebay, Startpreis 899,-- und sehen was passiert. Kostet ein paar Tacken Einstellungsgebühr und könnte jetzt gerade vor Weihnachten was bringen. Müstest du jetzt noch schnell machen.

Z.

danke euch allen - also ich möchte es schon im freundeskreis verkaufen - wie geschrieben denke ich 800€ sind ok, oder?

Achtung!! Ich glaube ihr verwechselt da 2 Notebooks!
@nngzue: Ich denke ich liege richtig in der Annahme, dass der genaue Name Acer Aspire 7730G-844G64MN lautet? Das kostet nämlich 950€.
Das Acer Aspire 7730G-584G50MN gibts nämlich für 850€. Das hat allerdings eine andere Ausstattung!!
Also für unter 900€ würd ich es nicht verkaufen. Bei Ebay bekommst du wahrscheinlich je nach Produktbeschreibung auch noch mindestens 950€ dafür.

mfg OmasterO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten