Was ist euer Lieblings Torrent-Client?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Azureus ist der einzige den ich probiert habe

Azureus oder BizComet aber Smashers L33cher Version :D sonst bin ich nur am Uppen :(

Nach vielem rumprobieren und testen bin ich bei Azureus hängen geblieben. Das ist meiner Meinung nach einer der besten Clients..! Irgendwie laufen da meine Downloads viel schneller als mit Shareaza oder dem originalen Bittorrent!

Gruß

Also ich hatte erst bittorrent, dann azureus, bitcomet und jetzt bin ich wieder bei azureus.
Das ist meiner Meinung das beste torrentprogramm,dass ich kenne.

Hi Benutze auch Azureus und bin auch sher zufrieden mit den Blauen Frosch :D

hallo
was ist Azureus und wie funktioniert das???

mfg
bambam

ich benutze "bitcomet"

ist echt benutzerfreundlich und sehr übersichtlich!!

MFG

applejuice

nur den apfel. das ist der beste!
mit dem lade ich bis zu 500kbs runter. wenn genug quellen vorhanden sind.
mfg
chrisipetzi :D

chrisipetzi schrieb:
...lade ich bis zu 500kbs runter. wenn genug quellen vorhanden sind....
Naja, das is bei jedem BitTorrent-Client so, welche eine Uploadbegrenzung haben.
Ich saug auch mit der maximalen Geschwindigkeit wenn beispielsweise Naruto(Anime) herunterlade, da die Serie sehr populär und somit sehr verbreitet ist.
Ich find also bei nem Client, sollte man eher auf die Übersichtlichkeit, Bedienbarkeit, und Ressourcen-Verbraucht gucken, denn der Speed ist bei vielen ähnlich, ausser der Original-Client (der nutzt eure UPload-Bandbreite voll aus, wenns sein muss -.- = langsamer downloaden -_-)
Was man auch noch gucken sollte is das Zeug mit NAT, Router, etc...
Und bei Bitcomet wird NAT glaub ich besonders unterstützt ;)

go go 4 Bitcomet ^^ :blink:

Ich habe ziemlich viele Clients getestet aber ABC Torrent finde ich immer noch am Besten

Ich habe etwa 20 BT-Clients getestet und bei mir ging Azureus deutlich schneller als die anderen. Ich finde es auch sehr übersichtlich.

Hab ziemlich lange Azureus benutzt, seit nem Monat jedoch nur noch ABC

Ok,
hier meine Liste.
Ich benutze viele Programme wie Bear Share, Lime Wire, .....

Welchen Clienten man hat hängt finde ich auch sehr von der Internetverbindung ab, die man hat.

Z.B. Das Maximum das es z.Z. gibt DSL 6000 + FLAT
Optimales Programm = Apple Juice wegen dem Credit-System

Mehr UP => Mehr Credits
Mehr Credits => Mehr bzw. schneller Download

Das finde ich gut.
Für kleinere User, die nur Lieder runterladen ist Kazaa, Lime Wire sehr gut.

Das beste ist aber immernoch dieses Board, es gibt nicht immer die Dinge die man unbedingt haben will aber doch ein großes Angebot verschiedenster Dinge.
Wenn ich nur mal daran denke was es bei "Up Apps" oder "Isoz & Copyz von Movies - DVD-R " alles gibt. Und das ist das sicherste System, das ist klar.

So, jetzt hab ich ordentlich meinen Senf dazu gegeben :D

Ciao

MfG
DJVAPCIC

Also ich hatte mal eine Zeit lang BitTorrent drauf.
Da funkten die DL´s aber nicht :(
Jetzt mit Azureus klappts wunderbar! :)

das schöne alte BitTornado-0.3.7
die neue version spackt bei mir noch rum

Natürlich Bittornado, der is am geilsten. Leicht aufgebaut, man kann die Downloads immer wieder aufnehmen und mit diesem Client hatte ich bis jetzt immer den besten Speed

Ich benutze Shareaza, bin sehr zufrieden.

MFG
Devilman

Ich benutze auch kaum noch torrent eigentlich habe ich immer Bittornado benutzt aber der streikt weis auch nicht warum bin aber sehr zufrieden mit Azureus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten