Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
azureus spackt bei mir rum, eigentlich genauso wie alles andere...
tornade geht atm noch am besten mit 3-4 kb
hat jemand mal ne ordentliche torrent site? die im tut sind eh schon alle tot
Denn das teil rult wirklich
Und bei Routern oder Modems, die manchma Probs haben mit anderen Torrent-Clients sollten unbedingt ma BitComet ausprobieren
ich hab azureus auf meinem 2ten rechner drauf, der läuft jedoch im moment nicht
Hatte mit azureus noch nie probleme und nach einigen einstellungsschwierigkeiten auch fast immer topspeed!
Wenn Azureus mit dem Jawaw nicht so übelst viel Ressourcen brauchen würde wär er geil
Für meine Serien, sollte ich da nix über FTP finden, nehm ich den Edonkey 2000 Pro mit dem Overnet Allerdings spackt der im Mom, seit dem ich XP drauf hab, nur noch rum. Hab schon fast alles ausüprobiert
also ich hab von azureus auf g3 torrent gewechselt!
gefällt mir pers. besser und läuft schneller als azureus (bei mir).
der vorteil finde ich ist auch das es nicht auf java gestüzt ist,
vom design sehr ähnlich wie azureus und die bedienung auch ähnlich.
Also ich benutze BitLord 1.1 (core von BitComet). BitComet geht bei mir net richtig (GUI schmiert immer wieder mal ab). BitLord geht tadellos
Die anderen clients find ich mist...(ressourcenhunger,abstürze usw.)
hab bis vor kurzem auch Azureus benutzt..aber der hat leider nach dem letzten update nur noch mucken gemacht...
Bin dann auf den G3 Clienten umgestiegen..gleiche Oberfläche,die gleichen Features...Nachteil..ist in Englisch..Vorteil: braucht kein JAVA mehr !!!!!!!!!