Was ist euer Lieblings Torrent-Client?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Azureus only !
der Esel ist halb so schnell wie der Frosch !!
greetz and lg

Jup... kann es bestätigen, mit Azureus hab ich meistens full speed und Esel ist schon seit langem bei mir in Rente :D

also ich selbst benutze nur den schönnen guten esel weil die anderen progis nicht so meine sache sind.

emulepower

also ich benutze auch Azureus, hat mich bis jetzt auch noch nie enttäuscht.

also ich benutz auch azureus und bin bisher damit gut bedient...guter speed, einfach bedienbar...nice ^^

Jeder hat da so seinen Favoriten: Meiner ist BitTornado.

Hi
Also ich benutze zur Zeit Shareaza.
Hab auch schon andere ausprobiert aber ich komm mit dem am besten klar und finde es auch gut. Jedoch gibt es auch schöne andere.

Mit freundlichen Grüßen
Madhawikia

Ich benutze Bitcomet!!! Zuerst hatte ich Azureus, aber Azu zieht bei vollem Download über 20% von meinem CPU (3,2GHz HT mit 2 MB Cache) und das war mir einfach zu viel deshalb benutz ich jetz Bitcomet!!!

ich benutz auch azureus, aber des läuft meistens nur mit 10kb.
Mein Kumpel benutzt glaub ich limewire. Hat jemand ahnung was das genau ist? Weil bei ihm läuft das mit über 50kb.

kann mich den vorrednern anschließen !

Azureus

hab ich früher genutzt und war ebenfalls zufrieden ...probleme gabs auch keine !

mfg eDik2k

kann mich den vorrednern nur
anschließen !

Azureus

hab ich früher genutzt und war ebenfalls zufrieden ...probleme gabs auch keine !

mfg eDik2k[/QUOTE]

Wenn ich von den Tauschbörsen sauge, dann natürlich Bittorrent, bzw Azureus.

AppleJuice.. einfach geil.. wenn man genug credits hat full speed 370kb..

nen guten alten overnet client für die guten alten filme, die az und bt leider selten bieten können

Ich benutze auch nur Azureus. Insgesamt die beste Oberfläche. Dazu noch Peerguardian und fini.

Also ich selbst benutze kein Filesharing programm, aber nen Freund erzählt mir imemr wie toll Bittorrent sei. Er benutzt BitTornado und sagt er hat immer guten Speed damit.

hi

also für musik benutze ich nur

BearShare Pro 4.7.0.80

also das läuft bei mir am besten, für den rest gib es ja das board hier !

hier mal ein link zur pro-version die werbefrei ist:

h..p://www.freesoft-board.de/board/phpbb/thread96213.html

grüße

starcut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten