Was ist euer großter Wunsch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch im Alter noch geistig aktiv zu sein.
Ich könnte jetzt noch sagen 6 richtige im Lotto, aber die Chancen stehen 1 zu 14 Millionen ca.

phelten

Gesund zu sein und keinen Geldmangel

Ich wollte schon immer nach Ägypten und dort bei Ausgrabungen dabei sein, in der Vergangenheit rumwühlen und einfach glücklich sein :D

Eine feste Arbeit finden, kein Hartz 4 mehr und das meine Tochter in ein paar Jahren ein gutes ABI macht.

Ich wünsche mir das ich eine super Familie aufbaue und dennen ein super Wohnheim bieten kann

Jetzt im Moment am liebsten endlich mein Abi haben und nach Amsterdam in eine schöne Wohnung ziehen, dort vielleicht studieren oder erst einmal jobben.
Ein weiterer Wunsch der aber mit dem anderen nur bedingt vereinbar ist, ist endlich mal Geld mit meiner Musik zu verdienen

Hallo,
also mein größter wunsch ist es später maschienebau zu studieren und dass ich dann ganz gutes geld verdiende gesund bleibe und meine familie gut versorgen kann

Gruß brot 123

viele haben ein wusch denke ich gutes geld zu bekommen als nicht wenig muss es sein

Das alle Bonzen und Möchtegern Promis, so wie Ackermann, bohlen und das ganze Gesocks ihre Kohle und Jobs verlieren und sie keiner mehr mit dem Arsch ansieht.:D

Hallo,
Auf jeden fall gesund zu bleiben , und noch mehr geld zu haben !!! :)

habe 3 große wünsche:

1. gesundheit

2. dasss meine aussenstände bezahlt werden

3. eine hemmungslose 23 jährige freundin :D

Ich möchte 1 jahr in die USA und mir dort das Land ansehen ... und irgendwann eine erfolgreiche eventmanagerin werde ... das sind meine größten wünsche

1. Gesundheit
2. Schneller vorbeigehende Schule
3. Ewig gesunde Zähne(Ohne sie dafür putzen zu müssen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten