Was ist der Unterscheid zwischen einem Tanga und einem String?

• Ersteller Ersteller darkbob1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

darkbob1

Mich würde mal folgendes interessieren:

Was ist der Unterscheid zwischen einem Tanga und einem String?

eventuell kann es sein, dass das das gleiche ist?

Der tange hat ein breiteres Rücken/arschteil....während der string echt nur n strick ist =)

ich liebe diesen thread =)

Tangas gefallen mir aba irgendwie beser als strings,denn die rücken/arschteile sind imma sehr aufreizend azuschaun ^^ =)

keine Fachmann Meinung

Hallo,

Vielleicht dieser :

chicas-en-tanga.jpg
´

zu

tanga.jpg

:mlol:

tanga sind auch für männer
Na dann erstelle zu diesen Thema mal eine Umfrage. Ich kann und will mir das irgendwie nicht vorstellen, dass Typen sich sowas anziehen. :D (Ausnahmen wie Bodybuilder, andere Sportarten bleiben dabei außen vor)
Das ist einfach nur piiiiiiiiiiiiiiiiiiep bei Männer.

String (Kleidung) - Wikipedia

In der Tabelle ist es erklärt. Das sollte deine Frage beantworten.

Mir persönlich ist das relativ bums, Hauptsache es passt zu der Frau (keine Männer bitte ^^)

:D Das ist echt mal sehr interessant, wo drüber ihr euch so gedanken macht! :P
Nen Tanga ist eigentlich das gleiche wie ne normale Unterhose,
nen String ist das, was ihr unter Tanga versteht.
MFG

Naja also ich sehe das ehr so wie Hustla. Mir ist es auch völlig Bumps was die Frau anhat. Hauptsache es passt zu ihr!

Aber ich gebe giftratte auch recht. Es ist interessant über was ihr euch unterhaltet.

MfG

dann gibt es keine utnerschiede?

darkbob1 du hast schon den ersten link wo hier gepostet wurde angeschaut oder???

denn dorten wird ja gesagt das ein tanga mitlerweile aus slip bezeichnet wird. nur hat sich das eben eingebürgert das als tanga alles durch geht sobald nur noch ein hauch von nix durch die po ritze geht.

jep hab ich..aber es ist totla unklar..der sagt es so der andere so-..öchte genre eindeutige definition..wenn mglich

bringt net viel...aber is jetzt auch egal..ahnung hab ich ungefähr...hoffe c string ist net wichtig...

Lol, "bringt net viel". Was solls denn noch bringen?

Ist doch eindeutig erklärt!

Tanga:
"[Slip, der] um die Hüfte nur einen dünn geschnittenen Bund oder Bänder [besitzt] und [...] das Gesäß und die Genitalien [bedeckt]."

String:
"Slip oder ein Höschen, welches hinten aus einem knappen Stoffdreieck und/oder Bändern besteht und somit das Gesäß unbedeckt lässt."

Quelle ist natürlich Wikipedia, wie in meinem ersten Beitrag gepostet.

Eine Zeichenkette oder ein String (englisch) ist eine Folge von Zeichen (z.B. Buchstaben, Ziffern, Sonderzeichen und Steuerzeichen) aus einem definierten Zeichensatz. Zeichen können sich in einer Zeichenkette wiederholen, die Reihenfolge der Zeichen ist definiert. Zeichenketten sind somit Sequenzen aus Symbolen mit endlicher Länge.

Im Kontext formaler Sprachen werden Zeichenketten meist als Wörter bezeichnet. Die Theorie der formalen Sprachen befasst sich mit den Eigenschaften von Mengen von Wörtern.

In der Programmierung ist eine Zeichenkette ein Datentyp, der eine Kette von Zeichen mit fester oder variabler Länge enthält. Damit werden hauptsächlich Worte, Sätze und ganze Texte gespeichert. Fast jede Programmiersprache besitzt einen derartigen Datentyp und manche Programmiersprachen arbeiten ausschließlich mit diesem Datentyp. Beispiele dafür sind sed, awk und bash.

Zeichenkette - Wikipedia

und ein Tanga was zum anziehen..

- - closed - -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten