Was ist das wichtigste in einer Beziehung?

• Ersteller Ersteller Jim Panse
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jim Panse

Also, was ist denn für euch das wichtigste an einer Beziehung? :confused:

Für mich sind es 3 Dinge: Treu, Ehrlichkeit, Vetrauen!

und was ist in einer festen Beziehung das wichtigste für euch?? :confused:
Und was erwartet ihr alles von eurem Partner in einer Beziehung??? :confused:

Ich finde sehr wichtig ist Sex, Treue, Vertrauen und Spontanität! (Sry sind 4 aber Spontanität muss da noch rein...)

Ich erwarte das Sie spontan ist! Ganz wichtig weil ich will nicht schon mit 20 mit einem Bierbauch vor der Glotze hocken und Sandwiches von meiner Frau/ geliebten Essen, damit will ich sagen das ich mit ihr viel Unternehmen will, einfach nur Spass haben, überall wenn ihr versteht ;)

Klar! Ihr könnt auch mehr wie drei Dinge posten! ^^
Ich meinte nur das das für mich die drei wichtigsten sind! Kann sein das für jemand anderen auch 5 Dinge wichtig sind! ^^

Verschoben in die Plauderecke

Eine gewisse Spannung bewahren

In welcher Hinsicht auch immer ... wenn sich der Alltag oder eine gewisse Routine einschleicht & der Partner nicht mehr anziehend oder interessant ist steht über kurz oder lang fast jede Beziehung auf wackeligen Beinen! Weil dann nämlich jedes andere Wesen, das dieses "verknallt sein"-Gefühle wieder hervorruft eine "Gefahr" für die bestehende Beziehung darstellt.

Sich auch ohne Worte verstehen

Auch wenn man in einer festen Beziehung über alles reden können muss...

Treue und daraus resultierend auch Vertrauen

phabula schrieb:
Treue und daraus resultierend auch Vertrauen
da stimme ich vollkommen zu. also sehe ich treue und vertrauen als 1 punkt.
das sind mein 3 wichtigsten dinge:

1. teue/vertrauen
2. ehrlichkeit
3. leidenschaft :D

greetz ghinji

sers
also ich finde dass man sich in einer beziehung alles sagen muss, dass man niemanden belügen muss und dass man für alles offen sein muss.
was auch noch zu ner guten beziehung da sei muss ist liebe, sonst geht da garnichts.

also für mich ist in meiner beziehung am wichtigsten:
1.vertrauen, ohne das kann eine richtige beziehung nicht gehen!
2.treue, allerdings stelle ich das mit dem vertrauen gleich!
3.und erlichkeit! in einer bezihunge sollte man über alles reden können und für alles einen ausweg finden!

und was ich von meinem prtner erwarte,das man zusammen durch dick und dünn geht,ne menge fun zusammen hat und ja das er die drei dinge erfüllt zum beispiel ne *g*. nein ich finde sonst sollte man keine großen erwartungen stellen weilo man ja seinen partner nicht ändern will!

mfg weedn

Ich finde sehr wichtig ist Sex, Treue, Vertrauen und Spontanität!
ich habe keine lust auf girls die stundenlang alles vorplanen müssen und nicht einfach mal was spontan machen.
sex ist total wichtig ;)

also das wichtigste ist das man sich liebt ;) daraus ergibt sich dann sex.
auf einander eingehen im privatleben/sex
zu seinem partner stehen egal was er macht oder was er nicht macht
bla bla und dann kommt noch vertrauen, treue ect aber die oben genannten sachen find ich wichtiger ;)

also wenn ich ehrlich sein soll finde ich das sex das wichtigste ist, da kann man sagen was man will.

SEX
ne bezihung mit guten sex = geile bezihung
bezihung mit schlechtem sex = miese bezihung
und natürlich zugehörigkeit zum partner :)

SEX-TREUE-VERTRAUEN!!!
Wenn der Sex nicht stimmt, wird eine Beziehung auf dauer nicht halten!!!

Ich könnte dir so ganz spontan eine VOrrausetzung nennen. Loyalität. Das ist das A und O.

MfG

Also für mich sind viele ding wichtig in einer Beziehung.

Klar sex ist wichtig und wenn der nicht stimmt ist die Beziehung so gut wie im eimer.

Küssen ist für mich wichtig klingt komisch ist aber so.
Ist schon vorgekommen das ich eine geküsst habe und gewust habe das die Beziehung nicht lang gut geht.

Treue ist heutzutage wichtiger dennje.

Vertrauen ohne Vertrauen geht nix.

u.s.w ...

Mfg

Das ist für mich auch eindeutig:

SEX

Kann keiner sagen dass es nicht wichtig ist...ist nun mal so....

wenn der sex nicht merh gut ist, beginnt es auch in der Beziehung zu kriseln...

Mfg

Vielleicht ist es ein bisschen spät zu antworten, der Thread wurde das letzte mal vor 3 Tagen beschrieben aber ich geb trotzdem meinen Teil dazu ab!

Also für mich ist das allerwichtigste Vertrauen, Sex und Treue! Das ist das A und O in einer Beziehung!!!

MFG stef1990

Vertrauen,Freundschaft,Sex :)

Ich finde das ist die perfekte Mischung..

Das wichtigste is das beide sich lieben und verzeihen können da ja heute praktisch jeder fremdgeht :D

sex ist sehr wichtig, sogar so wichtig, dass man damit eine eventuelle
untreue mit verzeihen kann. ist halt so.
also 1. sex
2. vertrauen
3. treue
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten