Was ist das wichtigste in einer Beziehung?

• Ersteller Ersteller Jim Panse
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sex aka leidenschaft ,
treue,
ehrlichkeit ,
vertrauen,
selber musikgeschmack (ansonten ist SCHRECKLICH X_X)

Treue und Ehrlichkeit in der LIEBE ist wichtig,
hat für mich aber nichts mit Sex zu tun.

Diesen hole ich mir nicht nur von meinem Partner,
da kann sich jeder frei bewegen, mal nen Dreier oder mit ner ganz anderen,
wie auch immer ...
so hab ich das schon Jahrzehnte lang gehalten und ürd mmich nie ändern wollen.

PS.
vllt bin ich auch etwas durch meine Jugend vorbelastet,
ich hatte zwischen 17 und 20 Jahren eine dauerbeziehung mit Zwillingen und deren älterer Schwester ...
sowas prägt eben

FÜr mich ist das wichtigste, dass in einer Beziehung VERTRAUEN existirert!

Für mich ist erstmal das Wichtigste, dass es im Bett gut läuft! Da ich mich erst später feste mit einer Frau binden möchte, kommt jetzt erstmal der Spass in den Vordergrund.

LoL ich glaube manche hier spinnen!

Wer Sex oder das Aussehen in einer Beziehung so sehr schätzt, der sollte am besten gar keine feste Beziehung führen!
Sex mit gutaussehenden Menschen kann man auch super OHNE Beziehung haben.

Also in meiner Beziehung ist mir wichtig (der Reihenfolge nach):

1. Liebe
2. Vertrauen
3. Treue
4. Ehrlichkeit
5. Aussehen
6. Verständniss
7. Leidenschaft (Sex)
8. Freiheit

Klar Sex gehört auf jedenfall in einer Beziehung, aber ich finde wenn man jemanden liebt, muss es auch Tage geben, wo nicht an Sex gedacht wird sondern einfach nur gekuschelt wird. ^^

Wer in einer Beziehung fremd geht der liebt seinen Partner auch nicht wirklich! Ich würde nie auf die Idee kommen fremdzugehen. Nicht, weil ich treu sein MUSS sondern weil ich gar nicht das Bedürfniss danach habe, da ich meine Freundin über alles liebe und sie für mich sowieso die Beste, Schönste usw. ist. ^^

Vertrauen, mehr geben als nehmen und natürlich SEX

das Wichtigste in einer Beziehung ist dem Partner seinen Freiraum zu geben und ihn nicht ändern zu wollen!

Für mich sind es mehrere Faktoren die in meiner Beziehung wichtig sind.

Emotionen zeigen, Ehrlichkeit, Gespräche führen, Respekt und Achtung vor dem Partner, Zärtlichkeiten austauschen, hinhören beim Zuhören, glücklich sein, eine andere Meinung zu akzeptieren.

Ich glaube jedenfalls das es noch sehr, sehr viele Sachen gibt die eine glückliche Beziehung ausmachen.

Viele Grüße

Für mich ist das wichtigste in einer Beziehung das ich meiner Partnerin Vertrauen kann in jeder Hinsicht. Treue, Ehrlichkeit und Zusammenhalt finde ich auch sehr wichtig.

Was für mich Natürlich sehr wichtig ist da ich ja männlich bin ist der S E X !!!

Alles Klar!!! have fun :)

Ich finde man muss da unterscheiden. Ihr werft hier nämlich Dinge durcheinander: Also Vertrauen kann man aktiv geben, indem man vertrauensvoll handelt. Aber Leidenschaft ist entweder da oder nicht, und wenn keine Leidenschaft da ist dann kann man sich noch so sehr anstrengen, man wird dadurch keine Leidenschaft hervorbringen.
Also, ich denke es geht daher bei der Frage um die Dinge, die man auch beeinflussen kann. Sex ist so eine Sache, das passiert zwar nicht von selbst, aber die Anlage zu gutem Sex müssen beide schon mitbringen. Wenn das nicht der Fall ist, dann wirds auch in der Beziehung nicht zu guten Sex kommen. Daher stimme ich zu, dass Sex sehr wichtig ist, aber da es nicht zu den Faktoren gehört, die man direkt beeinlussen kann, klammere ich das hier mal aus. Ich zähle Sex und Leidenschaft natürlich zu den unverzichtbaren Eigenschaften, aber zu denen, die beide in eine Beziehung mitbringen, und an denen man nur sehr beschränkt und in Massen etwas ändern kann.
Die wichtigen Eigenschaften aber, das sind keine Basics, und an denen kann (und muss man!) arbeiten:
Und das sind: Vertrauen und Treue. Wie man sich da verhält hat man nämlich wirklich im Griff, und man kann es selbst entscheiden. Deshalb sagen diese Eigenschaften viel über einen Menschen aus, darüber was ihm wichtig ist. Zwischen Ehrlichkeit und Vertrauen sehe ich keinen großen Unetrschied, deshalb nehme ich Ehrlichkeit nicht mehr mit auf.

jo seh ich auch so vertrauen liebe und der sex is zwar geil aber auf lange sicht sind vertrauen und treue am wichtigsten

sex, treue, ehrlichkeit & vertrauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten