Was ist das wichtigste in einer Beziehung?

• Ersteller Ersteller Jim Panse
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe vertrauen sex und charakter^^ doch am besten is das ausehen^^

Für mich ist es besonders wichtig, dass maneinader zuhört und versucht den anderen zu verstehen.
Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen sind reine Vorraussetzungen für eine Beziehung.

also erlichkeit steht bei mir ganz oben, wer nicht erlich ist, ist auch nicht reif eine beziehung zu führen.... (aunahmen sind natürlich die eigenen geheimnisse....)
ganz wichtig ist aber auch der sex, jeder will ja spass in einer beziehung haben und treue gehört sowie so dazu......

Vertrauen, Treue, Verständnis für den Partner, den anderen nicht verändern wollen und auch bei seinen Spleens mal ein Auge zudrücken. Kompromissbereitschaft von beiden Seiten.

doch wohl die treue
und das gewisse unbeschreibliche tewas
was den reiz aufrecht hält
;)

mfg
dragonsoul66

Ist euch schon mal aufgefallen wie respektlos manche Paare miteinander sprechen und umgehen?
Alle schon oben angeführten Punkte sind wichtig. Respekvoll miteinander umzugehen, finde ich, ist eine Grundlage jeder Beziehung.

Harry

Hi!
Bei mir steht die Ehrlichkeit und Treue im Vordergrund. Einerseits kann ich es net leiden wenn sie nur schauspielert das es Liebe wär andererseits kann ich es net leiden wenn man zum richtigen Zeitpunkt net sagt was man wirklich denkt. Glaubt mir nach 4Beziehungen weiß man sowas.
MFG Diverphil

Bei mir ist das wichtigste Vertrauen, Ehrlichkeit und Treu sein. So das man sich halt gegenseitig vertrauen kann!! Sonst ist die beste Beziehung nichts.
:knu: :knu:

Vetrauen, eine die dich versteht, und himmlischer SEX :bing:

an erster stelle ehrlichkeit, vertrauen, (sex) :) das sind die wichtigsten dinge finde ich

Würde sagen:
Vertrauen, Liebe und Spaß.

Für mich ist das wichtigste in einer Beziehung das ich genügend Freiheiten habe. Vertrauen muß eh da sein da es sonst nicht funktioniert.

das wichtigste an einer beziehung is für mich das man sich gegenseitig liebt un treu ist

für mich sind Treue, Vertrauen und Harmonie am wichigsten.

lg Cira

1. teue/vertrauen
2. ehrlichkeit
3. geborgenheit

es gibt aber noch andere :D

treue ehrllichkeit vertrauen :-)

@ sinasin

dann könnten wir beide ja gut ne beziehung führen! :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten